Die Seteffekte kannst du in der PropItemEtc.inc ändern. Such dir Einfach in der PropItemEtc.txt das Set raus, welches du verändern willst, kopier die ID und such dann die ID in der PropItemEtc.inc, dann hast du das Set und kannst es verändern
Die Seteffekte kannst du in der PropItemEtc.inc ändern. Such dir Einfach in der PropItemEtc.txt das Set raus, welches du verändern willst, kopier die ID und such dann die ID in der PropItemEtc.inc, dann hast du das Set und kannst es verändern
Habe es auch vor 1-2 Std alleine geschafft,jedoch mit dem Error komme ich nicht weiter.
Der Fehlermeldung kann alles Zerstorung
Der Fehlermeldung arbeitet Unsichtbar
Der Fehlermeldung macht die Arbeit von Chef im Geschaeft kaputt
Der Fehlermeldung macht dich in datei errors
was willst damit mir zeigen,dass du kein Hirn hast.Ich glaube 90% der Leute mögen dich net.Kein Wunder wie du dich hier anstellst. Du musst ja nicht direkt auf mich hacken,wenn ich paar grammatische Fehler mache. Ich finde es einfach unverschämt. Solche Leute müsste man in einen Sack stecken und drauf kloppen.
Was bedeutet diese Fehlermeldung? 11/06/2011 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies Früher spielte ich Ava 3 wochen lang ohne probleme beim einloggen oder sonstiges, jedoch mache ich jetzt Ava auf, dann warte ich und es wird alles schwarz und dort steht dann: failed to authentication.Please re-connect
was kann man dagegen machen?
schon alles versucht :( ich bitte aufrichtig um Hilfe.Danke im Vorraus
Was bedeutet diese Fehlermeldung? 10/23/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies WarpSet: cannot find map location index 0 x 30720000 y 120320000 name
ist aus der syserr serverside
was bedeutet diese?
MFG
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung? 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles!
Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung!
"Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner!
Was ist das?!
Was bedeutet dieses Fehlermeldung bei Mw2? 06/25/2011 - Call of Duty - 1 Replies les patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_wave_delay' of
type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_friendly_fire' of
type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_number_of_lives'
of type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_respawn_delay' of
type menu, between fastfiles...
[Help] Was bedeutet dieser Fehlermeldung? 06/19/2010 - Technical Support - 18 Replies hey bitte helft mir
was bedeutet diese fehler meldung???
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntjt1bevk3. jpg