Mich würde interessieren wie ich meine Leitung drosseln kann.Also so das ich bei andren durch wände laufe ??? habe schon mit downloaden versucht und
hatte drotzdem einen ping von 89
Andere wären froh wenn sie eine gute Internetleitung hätten und nicht Laggen würden und du willst absichtlich laggen ?
Naja hab schon öfters was von Netlimiter gehört kannst ja mal versuchen .
Bei einem Freund von mir reicht es schon wenn er 2x War Rock client neben bei runterlät .
Aber lass es lieber damit erreicht man nichts !
Jeder der schonmal gegen Sharewar3k gespielt hat, weiß wie grausam laggen sein kann.
Glaub mir laggen ist nicht immer von Vorteil. Wenn du Viele Famsen gegen dich hast, ist lagge gut. Hast du aber Schrotis/lagger Waffen gegendich, dann gnade dir Gott, willst du nicht mehr laggen.
Aber ich finds geil zu laggen. Die ersten 30 Sek sehe ich keine Gegner, geh in die feindliche Base, leg m14/flash. und mache die ersten 5-10 Kills, ohne das mich jemand Orten kann.
Jeder der schonmal gegen Sharewar3k gespielt hat, weiß wie grausam laggen sein kann.
Glaub mir laggen ist nicht immer von Vorteil. Wenn du Viele Famsen gegen dich hast, ist lagge gut. Hast du aber Schrotis/lagger Waffen gegendich, dann gnade dir Gott, willst du nicht mehr laggen.
Aber ich finds geil zu laggen. Die ersten 30 Sek sehe ich keine Gegner, geh in die feindliche Base, leg m14/flash. und mache die ersten 5-10 Kills, ohne das mich jemand Orten kann.
Btw. ICH BIN Sharewar3k.
Danke dann weiß ich direkt wen ich als erstes aus meinen Räumen kicke
Laggen 12/28/2011 - S4 League - 10 Replies Es gibt halt viele Leute, die bei S4 laggen. Manchmal über 2500 ms ! :o Wie macht man das? Ist doch nützlich für laggen kann man TD machen und keiner sieht dich.
Laggen im BG 12/15/2011 - WoW Bots - 1 Replies Ich seh häufig Schurken bzw. Ferals die im BG so sehr laggen das es aussieht als würden sie sich teleportieren.
Erst vorhin einen Feral gesehen den man als Melee nicht hitten konnte weil er immer wo anders war.
Selbst beim normalen laufen hat er "gestockt".
Ich kenne es im PvP als Melee um einen herum zu laufen, aber das ist nicht alles.
Wie kriegen die das hin? bot? exploit?
Swiftys Lag Makro kenn ich schon. ;)
Laggen PUR! 05/19/2011 - Technical Support - 15 Replies Ich spiele auf einem roleplay server in SA-MP (GTA)
Ich lagge und lagge & lagge & lagge ohne ende ! Ich würde bei einem rennen nie gewinnen , denn wen die anderen in einer minute 1km zurücklegen , lege ich erst 10 m zurück ;( ich besitze 1,75 RAM und mein laptop besitzt 2 GB RAM
was sollte ich machen , auser mir einen neuen pc zu kaufen? 35 MB unterschied. nicht wirklich großer unterschied. hmmm.. mein pc ist ein wenig älter. so etwa 3 Jahre? wurde auch schon gebraucht gekauft. mein...
Am laggen 08/24/2010 - CrossFire - 2 Replies Hey com....
ich bin die ganze zeit nur noch am laggen. Mein Ping ist 37-42 und mein fps is um die 50. Kann mir einer sagen weiso?
Laggen 04/10/2010 - CrossFire - 29 Replies Hey Leute ich wollt mal fragen ob es son Programm gibt zum glichen... Für Crossfire natürlich:D
Jeder der mir weiter hilft bekommt 100% ein THANKS