Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laggen????

Discussion on Laggen???? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/06/2012, 16:28   #16

elite*gold: 101
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by listenmebabyx3 View Post
war rock und quickscope ich sag mal nix ;o
Quickscope in Warrock ist: Reinzoomen und direkt abdrücken.

So, dass du den Feind nicht mal ne skunde im Fadenkreuz hast. -.-

Guck doch mal Youtube unter... Sharewar3k
torior1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laggen
12/28/2011 - S4 League - 10 Replies
Es gibt halt viele Leute, die bei S4 laggen. Manchmal über 2500 ms ! :o Wie macht man das? Ist doch nützlich für laggen kann man TD machen und keiner sieht dich.
Laggen im BG
12/15/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Ich seh häufig Schurken bzw. Ferals die im BG so sehr laggen das es aussieht als würden sie sich teleportieren. Erst vorhin einen Feral gesehen den man als Melee nicht hitten konnte weil er immer wo anders war. Selbst beim normalen laufen hat er "gestockt". Ich kenne es im PvP als Melee um einen herum zu laufen, aber das ist nicht alles. Wie kriegen die das hin? bot? exploit? Swiftys Lag Makro kenn ich schon. ;)
Laggen PUR!
05/19/2011 - Technical Support - 15 Replies
Ich spiele auf einem roleplay server in SA-MP (GTA) Ich lagge und lagge & lagge & lagge ohne ende ! Ich würde bei einem rennen nie gewinnen , denn wen die anderen in einer minute 1km zurücklegen , lege ich erst 10 m zurück ;( ich besitze 1,75 RAM und mein laptop besitzt 2 GB RAM was sollte ich machen , auser mir einen neuen pc zu kaufen? 35 MB unterschied. nicht wirklich großer unterschied. hmmm.. mein pc ist ein wenig älter. so etwa 3 Jahre? wurde auch schon gebraucht gekauft. mein...
Am laggen
08/24/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey com.... ich bin die ganze zeit nur noch am laggen. Mein Ping ist 37-42 und mein fps is um die 50. Kann mir einer sagen weiso?
Laggen
04/10/2010 - CrossFire - 29 Replies
Hey Leute ich wollt mal fragen ob es son Programm gibt zum glichen... Für Crossfire natürlich:D Jeder der mir weiter hilft bekommt 100% ein THANKS

All times are GMT +1. The time now is 05:43.