Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laggen PUR!

Discussion on Laggen PUR! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

breakBoy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Laggen PUR!

Ich spiele auf einem roleplay server in SA-MP (GTA)

Ich lagge und lagge & lagge & lagge ohne ende ! Ich würde bei einem rennen nie gewinnen , denn wen die anderen in einer minute 1km zurücklegen , lege ich erst 10 m zurück ;( ich besitze 1,75 RAM und mein laptop besitzt 2 GB RAM

was sollte ich machen , auser mir einen neuen pc zu kaufen? 35 MB unterschied. nicht wirklich großer unterschied. hmmm.. mein pc ist ein wenig älter. so etwa 3 Jahre? wurde auch schon gebraucht gekauft. mein laptop habe ich nagelneu von promarkt und kein Müll drauf.

Hier habe ich sehr viel müll drauf.

meine fragen :

1. wie beschleunige ich meinen PC?
2. wie komme ich an mehr ram ran?
3. wie viel würde so ne Gamer grafikkarte kosten?

bei sinnvollen antworten gibt es einen thx
breakBoy is offline  
Old 05/18/2011, 22:06   #2

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
1. Aufrüsten.. Neue CPU usw. / Beim Laptop nicht möglich
2. Einfach gucken welche Taktfrequenz dein MB hat und welchen Ram es unterstützt. Dann einfach nachkaufen / Beim Laptop nicht möglich
3. Eine richtige Gamer Grafikkarte? Um die 300€ und noch deutlich mehr
Frutex is offline  
Old 05/18/2011, 22:11   #3

Andoron's Avatar

Received Thanks: 23
1: Das Programm Tuneup ist ganz gut:

2u kannst dir RAM kaufen, aber poste doch mal ein paar mehr angaben zu deiner hardware bezüglich pc/laptop.

3: Ich habe mir die Radeon Hd 5770 gekauft und kann crysis 2 auf höchster grafik laggfrei zocken :P

mfg Andoron
Andoron is offline  
Old 05/18/2011, 22:14   #4

Frutex's Avatar

Quote:
Originally Posted by Andoron View Post
1: Das Programm Tuneup ist ganz gut:

2u kannst dir RAM kaufen, aber poste doch mal ein paar mehr angaben zu deiner hardware bezüglich pc/laptop.

3: Ich habe mir die Radeon Hd 5770 gekauft und kann crysis 2 auf höchster grafik laggfrei zocken :P

mfg Andoron
1. Bloß nicht, macht mehr kaputt als es hilft
2. Beim Laptop immer noch nicht möglich
3. Seine CPU ist dafür zu schlecht und Crysis 2 ist auch nicht so ein Anspruchsvolles Spiel. Auch kommt es dabei immer auf die Auflösung an.
Frutex is offline  
Old 05/19/2011, 15:25   #5

breakBoy's Avatar

Ich werde es mall auf einer kleinen auflösung probieren.
Von TuneUp habe ich mal gehört. sollte ich das testen?

Edit: Die kleine auflösung macht es nur schlechter !
breakBoy is offline  
Old 05/19/2011, 15:33   #6

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
LAGS HABEN NICHTS ABER AUCH REIN GARNICHTS MIT DER HARDWARE ZU TUN, DASS IST INTERNET BEDINGT!!!!!!!

alda leute srsly -.-
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 15:39   #7

breakBoy's Avatar

bist du dir sicher? ich sehe leute die hollen sich nur ein neues material was rein garnichts mit dem Internet zu tuhn hat , und sein PC ist schneller
breakBoy is offline  
Old 05/19/2011, 15:53   #8

Frutex's Avatar

Das was er beschreibt sind keine Lags, sondern Hänger/Ruckler (denke ich). Er hat im Threadtitel nur das falsche Wort benutzt.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 15:58   #9

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
was er beschreibt "leute sind bei einem online race schon nach einer min. 3 km vor mir" das sind Lags und die werden dadurch erzeugt das er einfach eine grottige Verbindung zum Server hat, mehr nicht.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 16:01   #10

Frutex's Avatar

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
was er beschreibt "leute sind bei einem online race schon nach einer min. 3 km vor mir" das sind Lags und die werden dadurch erzeugt das er einfach eine grottige Verbindung zum Server hat, mehr nicht.
Dann tut es mir Leid. Eine bessere Beschreibung seinerseits (Hinweis auf Ping o.Ä. hätte aber auch etwas mehr geholfen.)
Frutex is offline  
Old 05/19/2011, 16:04   #11

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
Lag
Ich mach bald echt nen Thread dafür auf
wenn du wirklich soviel müll drauf hast dann kannst du deinen wichtigen dateien sichern und windows neu installieren und ich glaube ne 150€ graka wird auch seinen job erledigen
.sun is offline  
Old 05/19/2011, 16:26   #12

breakBoy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Das was er beschreibt sind keine Lags, sondern Hänger/Ruckler (denke ich). Er hat im Threadtitel nur das falsche Wort benutzt.
Ja so meine ich es !
breakBoy is offline  
Old 05/19/2011, 16:29   #13

Frutex's Avatar

Quote:
Originally Posted by breakBoy View Post
Ja so meine ich es !
Wenn es tatsächlich so sein sollte, wie ich es meinte, dann brauchst du bessere Hardware. In deinem Fall würde ich sogar zu einem ganz neuen Rechner raten.
An die Anderen (warum flamt ihr direkt? Ich meine ihr könntet mir auch ruhig sagen, dass ich mit meiner Vermutung falsch lag, ich flame euch jetzt auch nicht. :F)
Frutex is offline  
Old 05/19/2011, 16:39   #14

breakBoy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Wenn es tatsächlich so sein sollte, wie ich es meinte, dann brauchst du bessere Hardware. In deinem Fall würde ich sogar zu einem ganz neuen Rechner raten.
An die Anderen (warum flamt ihr direkt? Ich meine ihr könntet mir auch ruhig sagen, dass ich mit meiner Vermutung falsch lag, ich flame euch jetzt auch nicht. :F)
Kriege diesen monat nen 400 € gutschein. dammit könnte ich mir was kaufen
breakBoy is offline  
Old 05/19/2011, 16:43   #15

Frutex's Avatar

Quote:
Originally Posted by breakBoy View Post
Kriege diesen monat nen 400 € gutschein. dammit könnte ich mir was kaufen
Wenn du möchtest, könnte ich dir etwas zusammenstellen. Bzw. 400€ Gutschein wofür?
Frutex is offline  
Reply