Logg dich auf gamersfirst.com ein und geh dannach (im gleichen Browser) auf die Seite. Du solltest normalerweise angemeldet sein. Wenn nicht, dann ist es fake.
Aber allein schon die Endung ist nicht seriös und seit wann arbeitet G1 mit alaplaya?
Was ist den Gamerfirst.net.ms ?
Bin selber noch nicht drauf gewesen und habs auch nicht vor, da es 90% ein Fake ist!
Es sieht nicht ganz so aus als wäre es ein Fake,ich denke die Seite arbeitet irgendwie mit Playspan & G1 zusammen.Ich würde aber auf genaueres warten..
So kompliziert..
Einfach kurz URL schreiben + "this is a phishing site" und fertig?
Naja habs einfach mal schnell gemacht und in max. ein paar Tagen ist die Seite weg..
gamerfirst clan bug! 09/22/2011 - WarRock - 2 Replies Seit heute Nacht sind alle clans verbuggt auf der Webseite werden wenige clans noch angezeigt aber ingame wird kein clan mehr angezeigt. Also nur damit ihr bescheid wisst.
Gamerfirst die Schweine! 04/09/2011 - WarRock - 19 Replies Moin ,
mein Freund hatte sich vor kurzem für ca. 100€ ein acc aufgemotzt da er wieder anfangen wollte, wir zocken immer nebeneinander.
So nunja nach gut einem Tag war der Spaß vorbei er wurde gebannt. Er besitzt keine Hacks oder jegliche programme kann ich bestätigen.
Aufjedenfall is er vor ner Woche zur Polizei und hat ne Anzeige gegen gamerfirst gemacht "ich musste darrüber lachen" .Aufjedenfall is sein Acc zurrück aber die Anzeige nicht zurrück gezogen . Sollte mein Freund die Anzeige...
9D gamerfirst 01/21/2011 - 9Dragons - 8 Replies Pls give me some hack for this 9dragons .
Gamerfirst (hilfe) Psc. 02/28/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo leuts, habe eine frage auch wenn sie hier villt nicht hingehört Sry : )
Habe eine psc mit 1.54 euro ^^ Kann ich die bei gamerfirst irgentwo einsetzten ?!
Danke schon mal im voraus !
-MfG