Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamerfirst die Schweine!

Discussion on Gamerfirst die Schweine! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Security™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 396
Question Gamerfirst die Schweine!

Moin ,

mein Freund hatte sich vor kurzem für ca. 100€ ein acc aufgemotzt da er wieder anfangen wollte, wir zocken immer nebeneinander.
So nunja nach gut einem Tag war der Spaß vorbei er wurde gebannt. Er besitzt keine Hacks oder jegliche programme kann ich bestätigen.
Aufjedenfall is er vor ner Woche zur Polizei und hat ne Anzeige gegen gamerfirst gemacht "ich musste darrüber lachen" .Aufjedenfall is sein Acc zurrück aber die Anzeige nicht zurrück gezogen . Sollte mein Freund die Anzeige zurrück ziehen?
Security™ is offline  
Old 04/09/2011, 16:49   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Wenn der Account zurück ist dann kann der Fall abgeschlossen werden.
Koama is offline  
Old 04/09/2011, 16:50   #3
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Wenn er nett ist ja, wenn nicht, lässt er sie offen, wobei er kein Erfolg haben wird.
bl4ckd3v1l is offline  
Old 04/09/2011, 16:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 269
Received Thanks: 266
Security ?
Wo bleiben meine G1 und Gold Prem ? Von deinem Video-Event ?
Wer sind jetzt die Schweine ?
shoqqz is offline  
Old 04/09/2011, 16:51   #5
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Also er sollte das wohl machen, denn er wird eh nicht siegen
Ipfan is offline  
Old 04/09/2011, 16:52   #6
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Dürfte doch eigentlich etwas umständlich zu sein, eine Firma, die ihren Hauptsitz in den USA hat, bei der örtlichen Pozilei anzuzeigen oder?

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege

EDIT: Also ich mein vom Anzeigeverfahren usw. ist das doch schwer zu machen, denk ich mal
Lucky Strike™ is offline  
Old 04/09/2011, 16:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Lmao. Komm, wir zeigen die Politik aufgrund einiger sinnlosen Gesetze an. Dein Freund hat keine Ahnung, mit wem er sich da anlegt. K2 ist ein Konzern, der nicht nur in Deutschland vertreten ist.

Grüße
aC)Cure is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/09/2011, 16:53   #8
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
1 Junge gegen eine "weltweite" Firma? Wer glaubst du hat da eine Chance?

lg
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 16:55   #9
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by _łՁeplayzz_ View Post
1 Junge gegen eine "weltweite" Firma? Wer glaubst du hat da eine Chance?

lg
Der Junge XD

Nein man der wird ehh net siegen
OriginalFenistilGel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 16:58   #10
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Er hat dir sowieso höchstwahrscheinlich eine Schmarn aufgetischt. Für ihn würde
niemals wegen 100€ eine gesetzliche Verordnung anlegen werden.
misterkatze is offline  
Old 04/09/2011, 16:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
"MAMAAAAAAA MEIN ACCOUNT WURDE GEBANNT DXXXX BITTE BITTE KAUF MIR NEEEEEEEU"
Meine Güte, 1. wird man NICHT einfach so gebannt, also ist er selber Schuld, 2. wie wenig RL kann man haben, wenn man einfach so 100€ in ein Spiel investiert?
TheOwnWay is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/09/2011, 17:06   #12
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
@Threadersteller

Admins bannen einen nicht nach lust und laune, dein Freund muss schon was gemacht habe und wenn es sich um ein missverständnis handelt kann er immernoch den Support anschreiben.
King' is offline  
Old 04/09/2011, 17:10   #13
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by OriginalFenistilGel View Post
Die alles was mit dem Bann zutun haben ignorieren....

Im Offi Forum steht das....

Suche es edit komtm glei
hier^^


Quote:
Account Banns/ Suspensionen

Hierbei handelt es sich nur um eine inoffizielle Übersetzung. Der Orginalthread ist hier zu finden.

1. Wenn K2 oder HackShield deinen Account gebannt hat, wird er gebannt bleiben, außer einem temporären Bann von einem GM. Dieser wird dir aber sagen, wie lange dieser Bann dauern wird. Zusätzlich, stehen wir hinter jedem HackShield-Bann, und wir werden jede Anfrage deswegen abwickeln.

2. Wenn irgendwer anders war auf deinem Account und hat gehackt, werden wir deinen Account NICHT entbannen. Es gibt keine Möglichkeit, wie du es beweisen kannst und deswegen unterlasse solche Ticket

Es ist deine Verantwortung zu wissen, wer auf deinem Account ist und zu wissen, welche Programme laufen. Nur ein Hack auf deinem Computer zu haben bannt deinen Account nicht, er muss gestartet sein.

3. Ausreden wie "mein Freund hat mir ein Programm geschickt, ich wusste nicht, dass es ein Hack war" machen den Bann nicht rückgängig. Das Ausführen von Programmen die du nicht kennst ist nicht UNSER Problem.

4. Auch das einmalige Ausführen von Hacks kann und wird deinen Account bannen. GM's und der Staff können jeden Account beobachten. Ausreden wie "das muss ein Lag gewesen sein" wird nichts ändern. Wir wissen, was ein Lag ist und wie es das Spiel beeinflusst. Wenn du dich 10mal rollst und dann noch 20 Sekunden rennst und die Stamina-Leiste bleibt gleich, dann ist das KEIN Lag sondern ein Hack. Das selbe gilt für Recoil/ Spread Hacks - wir sehen, was du siehst.

5. Das Ausprobieren oder Testen von Hacks zum Spaß ist keine Ausrede und wird deinen Account bannen. Wir geben KEINEM Spieler eine zweite Chance ... nicht einmal Premium Membern. Du hast die Regeln gebrochen!

6. Ausreden wie "Ich habe niemanden einmal mit dem Hack getötet, also warum mich bannen?" werden ebenfalls auf taube Ohren stoßen. Du hast einen Hack benutzt ... auch wenn es nur die Mitspieler in Lila dargestellt hat ... das ist das benutzen von Hacks und das wird deinen Account bannen.

7. Eine anderep übliche Ausrede "Warum wurde ich gebannt, ich bin nur ein besserer Spieler und die anderen sind nur neidisch" Ziemlich schwierigzu benutzen, wenn Hackshield dich gebannt hat. Auch wenn ein Staff dich gebannt hat, ich kann versichern niemand ist neidisch auf dich ... du wurdest dabei erwischt, als du einen Hack benutzt hast und wurdest ganz alleine deswegen gebannt.

8. Das erstellen von viele F2P Accounts um auf denen zu Hacken führt zu einem Bann von allen Accounts. Zum Beispiel: Vor 2 Minuten habe ich einen Level 1 Superjumper gebannt. Beim durchsuchen der Datenbank habe ich 3 andere Accounts gefunden, 2 von denen wurden bereits gebannt. Der nicht gebannte war Level 16 mit Goldpremium. Alle wurden gebannt, ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass wir demnächst ein Supportticket kriegen, in dem er fragt warum sein Level 16 Account gebannt wurde.

Wir haben Spielern faire Warnungen erteilt über Monate, manche denken immer noch, dass sie sich dem hinwegsetzen können und weiterhacken können und sich sicher fühlen nicht gebannt zu werden. Das ist ein häufiger Irrtum, und sie werden bald herausfinden, das für jede Aktion von ihnen es eine Konsequenz geben wird.

Ich hoffe, ich habe alles geklärt
OriginalFenistilGel is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2011, 18:05   #14
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Man kann auch von bugusen usw. gebannt werden !
Dead Wrong is offline  
Old 04/09/2011, 18:31   #15
 
Security™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 396
Nein er hat Anzeige erstattet, hat soger nen Beleg.
Man kann jeden Anzeigen , nur darf es halt nicht im Unrecht stehn.
Was dann noch folgt liegt bei der Polizei.
Ichdenke es war ein Fontaler Fehler , da sie denn Acc wieder entbannt haben.
habe mein Freund geraten einfach alles zurrück zu ziehn, nit dass er 1000€ er bezahlt für son ***** (:

@Shoqqz mach mein Ruf nicht zu nichte , mit deinen rum heulen.
Geduld gehört dazu hast ja nichts verloren.
Komm skype alles ist dann geregelt.
Security™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Mod] Schweine steuern
02/25/2011 - Minecraft - 13 Replies
http://dl.dropbox.com/u/21492879/pigmounts.png Bisher konnte man Schweine, mit Hilfe eines in einem Dungeon gefundenen Sattels, reiten, jedoch machten die Schweine genauso weiter als wäre nichts los. Man saß also dumm rum. Jetzt gibt es aber einen Mod, der auch mit der Beta v1.3_01 kompatibel ist, der dies ändert. Download
[How To] Schweine reiten!
01/22/2011 - Minecraft - 26 Replies
hallo liebe minecraft sektion! ich habe etwas sehr cooles herausgefunden! wenn ihr ein dungeon findet (höhle) und die schatzkammer findet (da steht meistens ein mob spawner) dort findet ihr wenn ihr glück habt einen sattle! in einer schatztruhe (case) so sieht er aus: http://www.minecraftwiki.net/images/9/96/Invsaddle .png nun müsst ihr noch ein pig finden und es "satteln" dann könnt ihr drauf reiten kleiner hinweis: ich glaube die pigs sind dann unkontrolliert (man kann sie nicht...
[SCHWEINE-GRIPPE]-[WICHTIG]
11/07/2009 - Main - 24 Replies
So, vor gestern hatte jemand aus unsere schule schweinegrippe sofort wurde er karantäne usw.. heute wurde schon wieder jemand an schweinegrippe erkrankt wtf die schulen und so sagen nixx..
[EMU]Alles in Schweine verwandeln
08/22/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Ich hab heut einen schönen Blutelf Twink angefangen und was fällt mir bei der Questreihe: 1. Hinterhalt am Straßenrand 2. Aufgeweichte Seiten 3. Die Sache ausbaden 4. Disziplin muss sein auf? Den Stab den man bei der letzen Quest (zum verwandeln der Lehrlinge in Schweine) bekommt, kann alles in Schweine verwandeln(14 sec Debuff)! Also die Questreihe:
Perverse Schweine!!!
07/07/2005 - Off Topic - 22 Replies
Hallo War heute im "Knuddels" Chat habe ich mich als ein 11 Jähriges Mädchen ausgegeben Und es hat nicht lange gedauert da haben mich ca 5 Leute angeschrieben Einer dieser leute mit dem habe ich mich unterhalten und auch 2 Screens gemacht Damit ihr seht wie pervers und asozial manche doch sind! Und das Knuddels Team hat es im späteren verlaufe des chats nicht für nötig gefunden diese person zu bannen geschweige denn zu verwarnen!



All times are GMT +1. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.