Weil bei Chip sowie GamersFirst Fehler in der .exe sind.
Was du meinst? Wieso sollen die Spielentwickler dir ne kaputte .exe verticken? Ich habe noch vor 2 Monaten das Spiel aus Gamersfirst geladen und hatte keine Probleme!
[cannot get a file version.txt] 06/02/2012 - WarRock - 15 Replies Immer wenn ich heute wr starten will kommt das ? warum ?!
ist ein update oder so ???
weil bei freunden geht warrock nur bei mir nicht ...
Can not get a file [version.txt] ! 08/17/2011 - WarRock - 11 Replies Hi leute ! bitte helft mir !!! Seit ein paar minuten kommt bei mir, wenn ich den launcher öffne, "Can not get a file ! " was kann ich jetzt machen ? es wäre nett wenn ihr mich in skype addet ( wr-banger ) und mir dann helft/datein sendet eventuell !! Danke schon mal im vorraus UND SPAMMT NICHT ALLES VOLL !!
Cannot get a file [Version.txt] 08/03/2011 - WarRock - 3 Replies Emm gibt es auch eine andre möglichkeit auser neu zu Instalieren ?
Ps kann jemmand seine Version.Txt hochladen ?
(cannot get a file (version.txt) ! ) 01/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Warum öffnet sich warrock nicht ?? es kommt nur das.
Bitte um Antworten...
hab ich was falsch gemacht oder wie?
Win vista 32 Bit
Cannot get a File [version.txt] 10/15/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo,
seit dem das spiel gepacht hat kommt diese meldung, Cannot get a File . Vorher lief WarRock immer einbandfrei.
An meinem internet und so liegt es nicht hab eine gute Verbindung.
Bitte um Hilfe.
Mfg