Hi leute ! bitte helft mir !!! Seit ein paar minuten kommt bei mir, wenn ich den launcher öffne, "Can not get a file [version.txt.] ! " was kann ich jetzt machen ? es wäre nett wenn ihr mich in skype addet ( wr-banger ) und mir dann helft/datein sendet eventuell !! Danke schon mal im vorraus UND SPAMMT NICHT ALLES VOLL !!
►WRUpdater.exe und die WRLauncher.exe auf die Ausnahme-Liste der Firewall bzw. des Anti-Virus setzen ODER Firewall und Antivir während dem Spielen ausschalten
Also leute es tut mir leid aber ich habe diesen Fehler plötzlich auch.
Deinstallation und Neu Instalation erfolglos.
Die Datei die es hier zu runterladen gibt / erfolglos.
Abschalten aller Viren und Firewall Systeme / Erfolglos.
Was kann ich noch tun?
Omg
#reported
#closerequest
Der Server ist off !
Und push nicht alte threads wieder hoch... könnt ihr nicht lesen wann der letzte beitrag war ????
Was kann ich noch tun?
Warten warrock hatt glaub ich mall ein Problem und es Liegt nicht am Internet
omq
►WRUpdater.exe und die WRLauncher.exe auf die Ausnahme-Liste der Firewall bzw. des Anti-Virus setzen ODER Firewall und Antivir während dem Spielen ausschalten
►PC neu starten
warrock updatet > sogar die seite ist down , kann doch nur ein update sein
cannot get a file (version.txt 07/29/2011 - WarRock - 6 Replies hey ih wollte wr starten und auf einmal kamm das hier:
cannot get a file (version.txt
die version.txt hab ich schon gelöscht und die viren programme sind auch aus
Ich bitte um Hilfe
THX im Vorraus!
Cannot load the version.ini file ?? 06/29/2011 - CrossFire - 4 Replies ich brauche hilfe wieso geht das nicht hab deinstalliern und alles probiert weiso nur -.-:mad:
(cannot get a file (version.txt) ! ) 01/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Warum öffnet sich warrock nicht ?? es kommt nur das.
Bitte um Antworten...
hab ich was falsch gemacht oder wie?
Win vista 32 Bit
cannot get a file [version.txt.] 10/15/2010 - WarRock - 10 Replies hallo,
nachdem warrock patch ist, wegen dem zombie mod, kommt immer cannot get a file habe aber eine top internet verbindung, deswegen versteh ich es nicht, alles was mit warrock zutun hat geht nicht mehr, sonst alles wie neu -.-
bitte um hilfe die andern threads wurden ja leider immer geschlossen, obwohl sie nicht geklärt waren :confused:
pls help
MFG
Cannot get a File [version.txt] 10/15/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo,
seit dem das spiel gepacht hat kommt diese meldung, Cannot get a File . Vorher lief WarRock immer einbandfrei.
An meinem internet und so liegt es nicht hab eine gute Verbindung.
Bitte um Hilfe.
Mfg