ich warte auch auf einanderes aber retails sind mir auch einfach zu teuer aber famas geht ja zz
udn das man die waffen nur immer für 30 tage kaufen kann ist auch scheise die solltenen des so wie bei cross fire machen mann kan permanetn oder für kleiner geld für einpaar tage zu testen holen
du kannst soviele retails auf einen acc haben wie du wills , musst aber die retails immer switchen auf der homepage.
d.h wenn du famas angeklickt hast , hast du famas & dein anderes retail nicht.
ich warte auch auf einanderes aber retails sind mir auch einfach zu teuer aber famas geht ja zz
udn das man die waffen nur immer für 30 tage kaufen kann ist auch scheise die solltenen des so wie bei cross fire machen mann kan permanetn oder für kleiner geld für einpaar tage zu testen holen
LG
Ja da hat Crossfire echt ne klasse reglung aber mal gans ehrlich ... rechnetmal aus wieviel psc/paypal/walli usw. ihr schon ausgegeben habt ... dafon könnt ihr euch mw3 + bf3 + serios sam + ducke nuckem kaufen
Ich find das wirklich eine Frechheit, dass sie so viel Geld verlangen, nur damit man eine einzige Waffe in diesem beschissen Spiel für immer hat... <.< Für das Geld was mir die Famas 8th Slot kosten würde, könnt ich mir MW3 und BF3 kaufen.. -.-" Und da hat man die Waffen alle für immer lol :P
ich geb euch ein kleinen tipp kauft euch eine simkarte für 2,50 mit 10 euro guthaben.. Damit kann man 1050 g1 credits kaufen.. 4 mal die karte und ihr habt ne retail für 10-15 euro.. Also ich finde das is recht billig^^
Linked Retails/Non Retails Accounts Bundle 07/29/2011 - WarRock Trading - 9 Replies Kills, deaths and dinar not accurate for security purpose's^^ but in that area.
1.
Level: 48
Kills: 20,000
Deaths: 12,000
Dinar: 400,000
Retail: AI_AW (Sniper)
Status: Active
2.
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute;)
Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen
Ich habe versucht zu benutzen:
...
...
If pc.skill_level (1, 30) then
pc.set_skill_level (2,59)
...
...
aber ohne Ergebnisse
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen .. 09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board
ALso bitte kein Spam !
Mfg Leitenr