Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..

Discussion on Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen .. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..

Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. [Hand of Deceiver] ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board

ALso bitte kein Spam !

Mfg Leitenr
LeitnerChrii is offline  
Old 09/11/2009, 17:25   #2

Avdiafriz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
versuchs mal mit tamper data oder kaizou...
Avdiafriz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]auf einem anderen Server in die DB connecten!
07/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo Com, Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr mit Navicat in die Datenbank eines anderen Servers connected. Vorraussetzungen: -der Serverleiter muss einen neuen Port freigeben -ihr müsst in Navicat mit dem Server connecten Wie ihr das macht, zeige ich euch im Folgendem.
wow account von einem battle.net auf den anderen transferieren?
05/26/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
ist das möglich wenn ja wie?
IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wenn ich den Server starten will kommt immer ein IP-Adressenkonflikt. Ich hatte das Problem schonmal, doch daließ es sich durch einfaches Deaktivieren und Aktivieren der Netzwerke beheben =/ Das Problem kam einfach so - ich hatte nichts geändert... Auch wenn ich alle anderen Netzwerke deaktiviere und nur das Hamachinetzwerk anhabe kommt der Fehler. Kennt jemand eine Lösung?
Gold von einem zum anderen Server
10/07/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, würde gerne wissen,ob es mödlich is gold vom server a nach server b zu tauschen... kenne ingameparadise.com nur habe leider keine ingamepunkte -.- gibts es noch andere möglichkeiten?

All times are GMT +1. The time now is 03:53.