Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VmWare Problem

Discussion on VmWare Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 15
Exclamation VmWare Problem

Hallo,

Mein erstes Problem wenn ich VmWare auf Brigde setze habe ich kein Internet mehr drauf warum?

2Frage ich habe die DLL Von eph0x gekauft doch es leuft nicht ich habe alle gemacht was im tutorail steht suche TV hilkfe und besser weare es noch mit TS


Danke im Vorraus <3
Trestern is offline  
Old 09/12/2011, 14:51   #2

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Installiere eine Virtuelle Maschine mit einer bestehenden Internetverbindung.
Wo liegt der Fehler in der .dll von eph0x? Wenn du es bei ihm gekauft hast, und nicht bei Zacherl, dann sollte er dir normalerweise den entsprechenden Support leisten.

Bei weiteren Fragen zu VMWare bitte melden.
Jacques is offline  
Old 09/12/2011, 14:54   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 15
Die internet verbiundung geht ja wenn sie nicht auf Bridge ist.

Ich habe die bei Zacherl gekauft aber naja ich denke trzd sollte man Support leisten wenn er der einzige ist der sich damit auskennt ^^.
Trestern is offline  
Old 09/12/2011, 15:13   #4
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by Trestern View Post
Die internet verbiundung geht ja wenn sie nicht auf Bridge ist.

Ich habe die bei Zacherl gekauft aber naja ich denke trzd sollte man Support leisten wenn er der einzige ist der sich damit auskennt ^^.
Hast du vor nen Farmservice aufzumachen?
Ansonsten versuchs halt ohne Bridge xD
Syn- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VMWare Problem...!
04/08/2011 - WarRock - 4 Replies
Also jeder hack obwohl die noch nicht detected sind Crasht, dazu crasht es auch öfters wenn es nur läd oder ich zocke... Kann ich was dagegen tun?
Problem mit Vmware
03/27/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo epvp, ich habe ein Problem mit Vmware.. Ich kriege kein Verbindung zum Internet WarRock geht aber! wer es hinkriegt bekommt 10e*gold :)
VMware Problem
12/12/2010 - Dekaron Private Server - 3 Replies
Hello, i have a problem with the VMware, if i want start the Dekaron VMware than i should buy a serial key ... any one have a free version or a trial version of vmware :). Best regards Doca
VMware Problem
11/04/2010 - Rappelz - 7 Replies
Hallo, ich wollte mir auf VMware Rappelz drauf packen um dann meinen buffchar dazu zunehemen oder einfach ein shop offen zu haben wenn ich auf main bin. Hab jetz schon Win XP 32 bit instaliert das ist kein problehm, aber ich bekomme das internet einfach net zum laufen. wenn ich an den einstelungen rumspiele bekomme ich zwar internet aber laut "wieistmeineip.de" habe ich immernoch die gleiche ip. ich habe einen Fritz Wlan stick. hoffe mir kann jemand helfen :) sry wenn das der falsche...
Problem mit VMWare
03/26/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
hi unzwar ist es so ich habe win xp prof. istalliert und hat auch alles wunderbar geklapt das problem bei mir ist das wenn ich das win starte lagt das total obwoll ich ein phenom prozessor mit 4x2.33ghz 8GB DDR2 und ne Gforce 7600 gs mit 512mb habe die optionen habe ich auf Memory 3000mb Hard disk 11GB Prozessors 2 worann kann das liegen?? und brauch ich vieleicht noch andere Programme damit das stabill läuft nen tool für VMWare habe ich auch schon install das macht der ja...



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.