Ja klar
Als ob du ein so großes Botnetz haben würdest, dass du das wirklich warst!
Und wenn dann bist du entweder extrem idiotisch es so öffentlich zu machen oder eben nur ein Angeber.
Na und, Wenn G1 & DE ein Programiert fehler mit dehm Update ins Spiel bringt...
Ausserdem bin ich im Internet café.
Quote:
Originally Posted by Iπdia
Ja klar
Als ob du ein so großes Botnetz haben würdest, dass du das wirklich warst!
Und wenn dann bist du entweder extrem idiotisch es so öffentlich zu machen oder eben nur ein Angeber.
Hamachi server ( Geld Strafe) ??? 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies ich habe http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/589393-faq-gf-4d-und-ovh.html gelesen und mir ist jetzt einiges unklar...
zunächst wenn man erwischt wird also geldstrafe??(Hatte gehört das man es darfs, wenn man keinen itemshop besitzt)
wie hoch ist die chance erwischt zu werden ??
wie kann man einen server erstellen ohne das es illegal ist??
ist root server überhaupt dann legal??
Crash's Menü Hack v.1.2 06/23/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies Status : Undetected
Only : EU / NA
Chams - NX, Texture, Wallhack
Front Color - Red, Green, Blue, White, Black, Yellow, Orange, Brown, Pink, Teal, Purple
Back Color - Red, Green, Blue, White, Black, Yellow, Orange, Brown, Pink, Teal, Purple
Boxes
Strafe wegen P-server? 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hallo Comunity :D ich habe ma ein kleine Frage:
Kennt ihr jemanden, der wegen P-server betreiben eine Strafe bekommen hat???
also Geldstrafe o.ä.
Wenn Ihr Postet, dann bitte nicht Faken, evtl auch Fälle Posten, bei denen es nur Verwarungen gab oder sonstigen ärger mit der GF, YMIR
MFG
Bauch
Root server strafe 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies hi
mal ne frage
von 10 root servern wie viel wurden von gf geclost
und was ist die strafe??
Frage bezüglich Strafe für P Server 05/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies P Server sind ja illegal sozusagen
Hat jemand ne anung was man für das spielen für Strafen erhalten kann
Also Geldstrafe Haftstrafe usw....