Kennt ihr jemanden, der wegen P-server betreiben eine Strafe bekommen hat???
also Geldstrafe o.ä.
Wenn Ihr Postet, dann bitte nicht Faken, evtl auch Fälle Posten, bei denen es nur Verwarungen gab oder sonstigen ärger mit der GF, YMIR
MFG
Bauch
Ps.: Ich ache dass, weil ich darüber nachdenke einen Root zu holen und erst das Risiko abschätzen möchte, also BITTE wirklich nur WAHRE Fälle Posten!!!
Miet dir ein Root außerhalb der EU dann kann dir auch nichts passieren
Solange du in der EU Wohnst kriegen sie dich am *****
Du wirst freundlich darauf Hingewiesen, dass du den Server Runterfahren sollst, ist aber kaum Vorgekommen.
@ Vorposter: Sorry gerade erst wach Augen Halb auf schon am Pc Kippe im Maul, wenn man den Server nicht Down fährt, wird der Root Gesperrt bzw das Vertragsverhältnis wird Zwischen dir und Host wird Beendet.
Für die Gf lohnt es sich fast nich,
gegen jeden Pserver zuklagen..
Dafür haben sie jetzt eine neue Masche,
sie hacken sich auf den Root und crashen den Server..
Wer mir nich glaubt muss es nich ..
Für die Gf lohnt es sich fast nich,
gegen jeden Pserver zuklagen..
Dafür haben sie jetzt eine neue Masche,
sie hacken sich auf den Root und crashen den Server..
Wer mir nich glaubt muss es nich ..
Also soweit ich weiss wurd vorn Paar monaten VisionWorld2 angeklaggt und die ham wohl denn Root server für die 2 Monate + 5000€ von der GF zahlne müssen
Solange du bei ovh hostest bist du auf der "sicheren" seite... Da ovh selber keine scheiße am hängen will werden sie einfach den vertrag mit dir kündigen weiter gehts da nicht ist dort schon IMMER so und wird denke ich auch so bleiben cuz dort läuft auf jedem zweitem server irgend ein illegaler kram und meist weitaus strafbarer als ein lächerlicher m2 server...
Combat arms strafe wegen bilder ? 06/28/2010 - Combat Arms - 2 Replies Wenn ich bilder z.B. buttons von Combat Arms in meinen programmen benutze die ich selber schreibe kann ich eine strafe bekommen wenn ich es veröffentliche ? z.B. BackgroundImage von Combat Arms
Root server strafe 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies hi
mal ne frage
von 10 root servern wie viel wurden von gf geclost
und was ist die strafe??
Strafe wegen Keyhandel 06/04/2009 - Guild Wars - 18 Replies Hallo miteinander,
Ich habe gerade gesehen dass mehrere Keyseller Threads zum Thema GWkeys
geschlossen wurden und editiert wurden.
Nun steht dort, dass die Verkäufer strafrechtlich verfolgt werden, aber wie steht es nun mit den käufern?
Würde mich mal interessieren.
Kann mir da einer mehr hinweise zu geben?
Hier der Link zu einem der Threads..
http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-offers /242477-verkaufe-guildwars-cd-keys.html
mfg
Frage bezüglich Strafe für P Server 05/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies P Server sind ja illegal sozusagen
Hat jemand ne anung was man für das spielen für Strafen erhalten kann
Also Geldstrafe Haftstrafe usw....