Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Lagg? Oder eigenes Internet?

Discussion on Server Lagg? Oder eigenes Internet? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

kakaaffe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Server Lagg? Oder eigenes Internet?

Ich habe grad mal bisschen Zombie gezockt. Hatte dann auch die 100 min voll und bekam den revolver. Dann bekam ich eine Disconnect wegen verbindung. Ich wollte wieder rein, doch dann war alles was ich in den leztten 30 min gemacht hatte weg d.h. gekaufte waffen weg, exp. weg, und meine gespielte minuten wurden 30 min zurück gestellt.

wer weis was des auf sich hat ??

Mfg. kakaaffe
kakaaffe is offline  
Old 09/02/2011, 21:31   #2

xP455ix™'s Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 470
Mach dir keine Sorgen, hat nichts mit deinem Internet oder deinem Computer zu tun,
Das sind die wohl bekannten Serverlaggs, die ich damals noch, wo ich neu angefangen habe, mit einem neuen Account mit erleben musste und mehrere Prozente / Dinar nicht bekommen hatte d:'
Nach Zombie / Normales Spiel.'
Also einfach wieder rein &' weiter spielen.

Liebe Grüße.

Frage geklärt => #closerequest
xP455ix™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Durch Internet lagg?
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, mein Server hat viele Laggs. Läuft über 1,7GB trozdem laggs+Kick. So ehm mein Internet is zwar gute verbindung denk ich 54k Mbits . 1&1 . Aber empfangen tuh ich natürlich nicht viel. Würde es jetzt an Ram liegen oder kann es wirklich an Internet liegen? Pls antwort ! :handsdown: EDiT:
Lagg ich, oder die Server ?
01/02/2011 - WarRock - 8 Replies
N' Abend Elitepvpers, Laggen bei euch die Spieler auch so, bzw. haben sie auch einen relativ hohen Ping ( die meisten ). Ich habe 5 Striche Internetverbindung, es kann eigentlich gar nicht sein, dass die Leute in WarRock laggen. Ich möchte mich nur vergewissern ob das bei euch auch so ist, dass die Spieler laggen.. Ich freue mich auf eine Rückantwort ;) Lg.
problem lagg mein internet unnd crossifre haben extrem lagg hilfe !
11/29/2010 - CrossFire - 17 Replies
also crossfire hengt bei jeden 2 rau, wo ich rein gehe habe dsl zur zeit laggt alles was soll ich machen hilfe danke im voraus mfg trusted windows 7 2,5 giga herz also was sol ich machen früher kein lagg aber jetzt
Eigenes Skin z.B. für Omen oder Recount
08/27/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey, Gibt es ein Programm mit dem man eigene Skins für Addons erstellen kann? mfg Ake edit: Sorry, das Topic sollte eigentlich in den "Ask the Experts" Bereich, hab mich verklickt... Könnte ein Mod das verschieben?:)

All times are GMT +1. The time now is 06:46.