Da gibt es keine Geregelten Zeiten.
Wie Fabi schon sagte es kann schnell gehen aber es kann auch etwas länger dauern.
Denk immer daran das du nicht der einzige bist der den Support anschreibt.
Wenn du das Ticket in Deutsch geschrieben hast ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du
eiine EMail bekommst, dass die Bearbeitung der EMail 2-5 Wochen dauert!
[Support] Gamersfirst Mitarbeiter Ausländer? [Support] 05/08/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo meine Lieben,
ich habe vor kurzem dem Support von WR klar un deutlich geschrieben dass mein Acc gehackt wurde!
Nach 2 Tagen bekam ich eine Antwort in der stand wie ich mein Passwort ändern kann?!?
Was soll ich machen die verstehen mich nicht?!?
MfG
Epische Antwort:
[Meinung] Support von Gamersfirst 11/12/2010 - WarRock - 29 Replies Support von Gamersfirst
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---
Hallo Leute ich will euch mal meine Meinung über denn Support von Gamersfirst sagen.
Ich warte derzeit seit 4 Tagen auf eine Antwort von meinem Ticket.
Es geht darum das ich mich seit 4 Tagen nicht auf meinen WarRock Account einloggen kann da dort immer die Meldung...
Umfrage zum Gamersfirst Support 07/18/2010 - WarRock - 34 Replies Wer von euch hat auch die Schnauze voll immer nur Standard Mails ohne wirklich hilfreiche Lösungen von G1 zu bekommen, wenn man Probleme hat?