Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Meinung] Support von Gamersfirst

View Poll Results: Seit ihr der gleichen Meinung wie ich?
Ja, ich der gleichen Meinung. 29 67.44%
Nein, ich habe eine andere Meinung. 14 32.56%
Voters: 43. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
[Meinung] Support von Gamersfirst

[Meinung] Support von Gamersfirst
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute ich will euch mal meine Meinung über denn Support von Gamersfirst sagen.

Ich warte derzeit seit 4 Tagen auf eine Antwort von meinem Ticket.
Es geht darum das ich mich seit 4 Tagen nicht auf meinen WarRock Account einloggen kann da dort immer die Meldung kommt "Der Account ist bereits eingeloggt".
Ich habe bereits G1-Admin-Shalom auf dieses Theama angsprochen doch der verließ einfach denn Room und wollte mir nicht weiterhelfen.

In meiner Bestätigungs EMail vom Support steht drinnen "Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.".
So ich warte aber schon 96 Stunden auf eine Antwort.
Ich finde es echt eine Frechheit das Gammlersfirst immer nur Profit machen will aber keinen mit seinen Problem helfen will.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frage ist jetzt seit ihr der gleichen Meinung?
Und kann ich die Tage von Premium und Waffen die ich nicht nutzen konnte zurückerstatten?



TheMiddle™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: -1597
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 35
ich kann nix lesen ^^


Acer. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
gröser wär besser aber hast recht der support ist bad
Phlox3 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Ja aber das mit den 24 stunden, also das die nie eingehalten werden ist immer so auch bei anderen sachen

Ich habe z.B. An Konami(PES2011) einen suport geschickt da stand spätestens 3 tage die Antwort ist nach 1 Woche gekommen...


xqorbatschow7z is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
So hab andere Schrift gemacht, warte auf eure Meinung!
TheMiddle™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: -1597
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 35
Das Problem ist WR spielen über 20 Tausende Leute

Die können Leider nix alles lesen ^^
Acer. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 91
Received Thanks: 18
Ja aber wenn sie schon stehen haben innerhalb von 24 Stunden sollen die sich auch dran halten, da hätten sie auch in 3 Tagen schreiben können.
Barney™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Acer. View Post
Das Problem ist WR spielen über 20 Tausende Leute

Die können Leider nix alles lesen ^^
Trotzdem sollen sie keine Versprechen machen, wenn sie eh nicht einhalten können.
TheMiddle™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: -1597
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 35
hast du auf EN geschrieben ?
Acer. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
Deustch und English, English sollte es schneller gehen ich weiß.
TheMiddle™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,323
Wenn man schon ein paar Tickets geschrieben hat und Antworten bekommen hat, dann fällt einem auch auf, das sie nur standard Antworten geben.

Warscheinlich werden sie dir nicht weiterhelfen können. Bisjetzt konnten die mir nur einmal helfen und das hatte was mit einem Kauf zu tuen.

Ist dein Account vielleicht in Händen Dritter?

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 198
Received Thanks: 2
Gamersfirst interessiert sich für keinen.
Die Nachrichten die du bekommst sind nicht per Hand von den Gm´s geschrieben.
Sondern von einem Bot der schickt immer die gleichen Nachrichten raus.
G1 Interessiert sich für keinen.
So ist das , die sind Geld geil und Net mehr
SiTexXx_ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Wenn man schon ein paar Tickets geschrieben hat und Antworten bekommen hat, dann fällt einem auch auf, das sie nur standard Antworten geben.

Warscheinlich werden sie dir nicht weiterhelfen können. Bisjetzt konnten die mir nur einmal helfen und das hatte was mit einem Kauf zu tuen.

Ist dein Account vielleicht in Händen Dritter?

Mfg Medsex
Wenn du damit meinst das villeicht ein anderes Menschliches Wesen in meinen Account eingeloggt ist, dann kann ich das nur ab ablehnen da ich in jeden Server geschaut habe ob jemand mit dem Account unterwegs ist.
TheMiddle™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,323
Quote:
da ich in jeden Server geschaut habe ob jemand mit dem Account unterwegs ist.
Er/ Sie könnten aber auch auf anderen Servern (wie Amerkanischen) sein.
Hast du schonmal DC (disconnect) gemacht? Das könnte vlt helfen dich auszuloggen, falls du dauereingeloggt bist oder irgendwie in der Server Liste stecken geblieben bist.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,262
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by SiTexXx_ View Post
Gamersfirst interessiert sich für keinen.
Die Nachrichten die du bekommst sind nicht per Hand von den Gm´s geschrieben.
Sondern von einem Bot der schickt immer die gleichen Nachrichten raus.
G1 Interessiert sich für keinen.
So ist das , die sind Geld geil und Net mehr
was redest du , die kümmern sich sehr gut , guck euch mal die andern support von den mmporg games an da bekommt man teilweise keine antowrt nach 1monat back xD

bei wr hab ich nach 2 tagen imma antwort bekomm und überlegt mal wie viele 100 sogar 1000 nachrichten die bekomm xD wie schnell wills die fertig bekomm xD

Die haben doch auch ein RL , ja klar weis da steht 24 stunden,
So ist das halt , wie in der politik, die versprechen Mieten zu redeuzieren und was passiert man muss mehr bezahln xD


Casanova® is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Umfrage zum Gamersfirst Support
Wer von euch hat auch die Schnauze voll immer nur Standard Mails ohne wirklich hilfreiche Lösungen von G1 zu bekommen, wenn man Probleme hat?
34 Replies - WarRock



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.