Ja ist auf jedenfall ein Waffen Skript. Da Skript´s auf Elitepvpers verboten sind empfehle ich dir nicht danach zu fragen
Grüße
Nein es kann kein Script sein, da "Waffenscripts" nur für neue Waffen funktionieren und G1 für die alten "Waffenscripts" ein Serverupdate gebracht hat.
Nein es kann kein Script sein, da "Waffenscripts" nur für neue Waffen funktionieren und G1 für die alten "Waffenscripts" ein Serverupdate gebracht hat.
Schonmal dran gedacht, dass das Video etwas älter ist?
Früher konnte man mit dem richtigen Script T-Bomb, etc. kaufen.
Natürlich kann es ein Script sein!
Da ich ja selber Scripts erstelle weiß ich das.
Waffen wie T-Bomb, AW50F kann man kaufbar machen!
Somit werden sie im Itemshop angezeigt.
Kaufen kann man sie jedoch nicht, abgesehen von einigen Waffen.
Natürlich kann es ein Script sein!
Da ich ja selber Scripts erstelle weiß ich das.
Waffen wie T-Bomb, AW50F kann man kaufbar machen!
Somit werden sie im Itemshop angezeigt.
Kaufen kann man sie jedoch nicht, abgesehen von einigen Waffen.
Oh man, nochmal:
Wenn man ein "Script" erstellt, kann man ruhig alles auf TRUE stellen (alle Waffen werden dann im Itemshop angezeigt) ABER du kannst du die AR7, Mag-7 und die Kuchengranate kaufen! Jetzt klar?
Wenn man ein "Script" erstellt, kann man ruhig alles auf TRUE stellen (alle Waffen werden dann im Itemshop angezeigt) ABER du kannst du die AR7, Mag-7 und die Kuchengranate kaufen! Jetzt klar?
Lesen bildet.
Ich habe oben auch geschrieben "...,ausser manche Waffen."
...und ich hab es ausführlich beschrieben, wo ist das Problem?
Ich meinte damit nur, dass alles ausser die MAg-7, AR7 und Kuchengranate nicht kaufbar sind...egal, ist doch geklärt
...und ich hab es ausführlich beschrieben, wo ist das Problem?
Ich meinte damit nur, dass alles ausser die MAg-7, AR7 und Kuchengranate nicht kaufbar sind...egal, ist doch geklärt
Katana, Combat Knife und Schaufel sind ebenfalls kaufbar.
!Warrock waffen script alle waffen! 04/18/2011 - WarRock Trading - 11 Replies hey leute biete euch den script wo man alle gold waffen alle famas und die pinken und commons machen kannbietet ein fach mal was an:)