Damit nicht ständig neue Threads aufgemacht werden wo Scripts Public gemacht werden die dann wieder gecosed werden müssen ...
Immoment findet eine diskusion zwischen den Moderatoren statt .
In der Zeit dürfen keine Scripts gepostet werden bis die Disskusion zuende ist .
Nein... Itemshopscripts sind seit langem verboten... Abbilityscripts nicht... doch nun stocken sich die Mods auf und wollen das Scripten verbieten... Ich verstehe nicht, wieso sie dann das Hacken nicht auch verbieten... omfg
Kennst ja die Moderatoren von Failpvp , die verbieten einem doch alles !
Hacker Foum und dann gg Scripter/Modder vorgehen xD
Du hast echt garkeine Ahnung, oder Fail4Fun?
Solch ein Thread sollte wenn überhaupt ein Moderator eröffnen, weil es dabei ja mehr oder weniger um eine Regeländerung geht.
Nein... Itemshopscripts sind seit langem verboten... Abbilityscripts nicht... doch nun stocken sich die Mods auf und wollen das Scripten verbieten... Ich verstehe nicht, wieso sie dann das Hacken nicht auch verbieten... omfg
Meine rede
Quote:
Originally Posted by .Reality'
Du hast echt garkeine Ahnung, oder Fail4Fun?
Solch ein Thread sollte wenn überhaupt ein Moderator eröffnen, weil es dabei ja mehr oder weniger um eine Regeländerung geht.
Mfg
#reported
Fühl mich beleidigt. & so einer wird Guardian ( dachte sowas soll ein Vorbild sein ) !
Scripts sind weit aus Spielzerstörender als Hacks deswegen sollen sie verboten werden.
Quote:
Originally Posted by xPlay4Funx
Meine rede
#reported
Fühl mich beleidigt. & so einer wird Guardian ( dachte sowas soll ein Vorbild sein ) !
Wenn epvp so ein Fail ist, wieso bist du dann hier?! >.>
Wieso Hacker Forum, also ob hier jeder hackt.
versteh den Inhalt , bevor du postest
1. Meine ich das sie Hacks erlauben und Modden verbieten (Vorteil Modding , obwohl es den größeren vorteil bringt wenn man OPK anmacht anstatt de Simple Wand weg zu Modden)
2. Failpvp in sofern , das einem "fast" alles verboten wird.
Wenn dich dass so stört, wieso bist du dann hier im Forum angemeldet?
Ausserdem ist es doch gut dass Sie Scripts verbieten.Sonnst rennt jeder wieder mit Scripter waffen rum.
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .
1. Meine ich das sie Hacks erlauben und Modden verbieten (Vorteil Modding , obwohl es den größeren vorteil bringt wenn man OPK anmacht anstatt de Simple Wand weg zu Modden)
[Info] Scripts gehn NICHT mehr (endlich) 07/22/2011 - WarRock - 18 Replies Hallo Leute :)
Wollt mal gucken ob Scripts noch gehen, da ein Virus wieder da is und Virus heißt meist CRC ^^ Und siehe daaaaaaaa:
http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenwwwwwwwwwwk duk.jpg
Ach ja kann mir pls jmd seine items.bin schicken? Meine Sicherung ist alt und ohne AR7 also wirds als Script erkannt :/
[Info] Scripts [Info] 07/02/2011 - WarRock - 3 Replies Leute ich weiß ist hier verboten aber ich poste ja keine Links oder änliches..
Es gibt immoment wieder funktonierende Scripts z.B : MP5k red/gold
Oder Scripts wo die Stärke der Waffen geändert wurde.
Leute bitte lasst das Scripten wenn ihr keinen Skill habt spielt mario oder so^^