Kann mir jemand so pauschal sagen ,
ob es noch funktionierende Waffenscripts gibt ? Wenn nein, werd ich mal wieder mein G1 Account ausgraben und ne Runde zocken. Tut mir Leid dass ich euch mit solchen Fragen belästige , aber danke schonmal
weißt du was das wort pauschal heißt ? Ihc denke nicht.
Zur frage, ja es gibt im moment waffenscripts, zum beispiel die mag7 is im moment populär.
Und scripts werden in epvpers nicht unterstützt.
gut gut, ich hab halt pauschal geschrieben sorry, bin nebenbei arbeiten
und ich habe nicht vor , hier nach scripts zu fragen, demnach ist mir egal , ob das von ePvpers unterstützt wird. sachlich bleiben ja ?
gut gut, ich hab halt pauschal geschrieben sorry, bin nebenbei arbeiten
und ich habe nicht vor , hier nach scripts zu fragen, demnach ist mir egal , ob das von ePvpers unterstützt wird. sachlich bleiben ja ?
[Frage]HP-Scripts auf bplaced[Homepage] 02/28/2011 - Metin2 Private Server - 37 Replies Hallo liebe Comm
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Homepage-Scripts (hen!, werdernator) auf dem Freehoste bplaced.net gemacht? Lässt bplaced solche Scripts zu, welche auf externe MySQL Server zugreifen? Hab's schon mal mit dem Script von hen! und von werdernator versucht einzurichten, es kommt aber immer so ne .htaccess-Meldung... Kann mir da wer weiterhelfen oder Tips geben. Was bedeutet die Meldung mit .htaccess???
Gruss und Danke im Voraus für eure anzahlreiche Hilfe
ItaloBoy
Frage zum Bot scripts 12/29/2010 - Nostale - 5 Replies Wie kann ich im AutoIt schreiben dass er nur Huhn und Dander angreifen soll und mit welcher anzahl von hp er ein snack oder sich ausruhen soll?
DANKE IM VORAUS ;)
Hab da mal ne frage bezüglich eines Scripts 11/28/2010 - Counter-Strike - 7 Replies Und zwar wollte ich fragen ob es nach dem update noch Burst fire scripts gibt denn wenn ich die alten benutze kommt immer "unknown command wait" iner console
sprich
Auto
Semi
und Burst :D
MFG hoffe da gibbet was :D
[FRAGE]Php Scripts 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Habe da ma eine Frage
Im moment bitte ja viele Leute php Scripts an (z.b. Item Builder), wie macht man das, das man das nur local machen kann / das nur ich darauf zugreifen kann??
Weil ich habe das Prob das jeder in Hamachi darauf zugreifen kann
Benutze Xampp
MfG
Frage zu Automaton Scripts 07/20/2008 - Flyff - 10 Replies Hi!
ich habe jetzt automaton auf meinem dFlyff zum laufen bekommen!
das teleportieren geht alles und auch dieses autofooden bei so und soviel hp...
ich hab mir hier aus dem forum so ein scriptteil geholt...
ich hab nur ein paar problemen und zwar:
das startlooting ist doch dafür da das er die sachen einsammelt oder?
wenn ich das macht dann bringt er immer diesen error in der cosole
Scripting: Call to wtfux.OnTick failed: :342: attempt to index global 'wtfuxloc' (a nil value)