Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Bot scripts

Discussion on Frage zum Bot scripts within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 25
Frage zum Bot scripts

Wie kann ich im AutoIt schreiben dass er nur Huhn und Dander angreifen soll und mit welcher anzahl von hp er ein snack oder sich ausruhen soll?

DANKE IM VORAUS
The-Punisher is offline  
Old 12/28/2010, 22:46   #2

elite*gold: 151
Received Thanks: 124
Dass mit Huhn/Dander ist schwer & sehr kompliziert geh doch in die Lvl 1er wiese & mach Space Bot an ^^
.Spider~Man is offline  
Old 12/28/2010, 23:21   #3

elite*gold: 18
Received Thanks: 179
Mit dem Snacken da kannst du einfach einstallen dass er alle 5 Minuten 3 Snacks nimmt oder so
.Sh0xxter is offline  
Old 12/29/2010, 00:00   #4

elite*gold: 151
Received Thanks: 124
Code:
While 1
	ControlSend(ControlSend("NosTale","",0,"{}")
	Sleep(7000000)
	WEnd

& wo diese
Code:
{}
Musst du ne Taste bzw Zahl machen wie hier z.B

Code:
ControlSend(ControlSend("NosTale","",0,"{1}")
.Spider~Man is offline  
Old 12/29/2010, 00:25   #5

Trøjan's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 803
Kannste auch mit Adressen machen. Bei zwei Mobs is das ja noch relativ einfach.
Du musst nen Wert finden, der nur kommt, wenn man einen dieser Mobs anvisiert hat
Trøjan is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2010, 01:12   #6

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
# deleted spam (Hört einfach auf mit den sinnlosen Spamposts, wenn sich das nicht binnen dieser Woche ein bisschen bessert fang ich wirklich an ohne Gnade Verwarnungen zu verteilen ...)
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] AutoIt Scripts compilieren?
07/03/2011 - AutoIt - 11 Replies
hab heute durch ein tut im e*pvp paar scripts geschrieben mit autoit, abgespeichert. Soweit so gut, diese werden als *.au3 gespeichert. aber wie mache ich die zu einer exe, dass auch andere diese öffnen können, die kein autoit haben? man muss die soweit ich verstanden hab compilieren, aber wie geht das? muss ich da was downloaden? das stand da nicht bei... thx im vorraus.
Hab da mal ne frage bezüglich eines Scripts
11/28/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Und zwar wollte ich fragen ob es nach dem update noch Burst fire scripts gibt denn wenn ich die alten benutze kommt immer "unknown command wait" iner console sprich Auto Semi und Burst :D MFG hoffe da gibbet was :D
Frage zu D2NT-Scripts, MoveTo-Befehl
02/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, bin neu hier. Hab mal 2 Fragen zu Scripts des D2NT-Bots (sollten die Fragen schonmal beantwortet worden sein, tuts mir leid ;) ). 1. Wie kann ich die Position eines Objekts auslesen lassen? zB um festzustellen wo sich Horazons Buch in der Zuflucht befindet, um dann zu einer festgelegten Position zu teleportieren und dort ein Portal zu öffnen... 2. Wie muss ich die Koordinatenverschiebung in Travincal verstehen? Blicke das nicht... Da wird im Script nen fixer Wert von den...
[FRAGE]Php Scripts
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Habe da ma eine Frage Im moment bitte ja viele Leute php Scripts an (z.b. Item Builder), wie macht man das, das man das nur local machen kann / das nur ich darauf zugreifen kann?? Weil ich habe das Prob das jeder in Hamachi darauf zugreifen kann Benutze Xampp MfG
Frage zu Automaton Scripts
07/20/2008 - Flyff - 10 Replies
Hi! ich habe jetzt automaton auf meinem dFlyff zum laufen bekommen! das teleportieren geht alles und auch dieses autofooden bei so und soviel hp... ich hab mir hier aus dem forum so ein scriptteil geholt... ich hab nur ein paar problemen und zwar: das startlooting ist doch dafür da das er die sachen einsammelt oder? wenn ich das macht dann bringt er immer diesen error in der cosole Scripting: Call to wtfux.OnTick failed: :342: attempt to index global 'wtfuxloc' (a nil value)

All times are GMT +1. The time now is 22:42.