Kannste auch mit Adressen machen. Bei zwei Mobs is das ja noch relativ einfach.
Du musst nen Wert finden, der nur kommt, wenn man einen dieser Mobs anvisiert hat
# deleted spam (Hört einfach auf mit den sinnlosen Spamposts, wenn sich das nicht binnen dieser Woche ein bisschen bessert fang ich wirklich an ohne Gnade Verwarnungen zu verteilen ...)
[Frage] AutoIt Scripts compilieren? 07/03/2011 - AutoIt - 11 Replies hab heute durch ein tut im e*pvp paar scripts geschrieben mit autoit, abgespeichert.
Soweit so gut, diese werden als *.au3 gespeichert.
aber wie mache ich die zu einer exe, dass auch andere diese öffnen können, die kein autoit haben?
man muss die soweit ich verstanden hab compilieren, aber wie geht das? muss ich da was downloaden?
das stand da nicht bei...
thx im vorraus.
Hab da mal ne frage bezüglich eines Scripts 11/28/2010 - Counter-Strike - 7 Replies Und zwar wollte ich fragen ob es nach dem update noch Burst fire scripts gibt denn wenn ich die alten benutze kommt immer "unknown command wait" iner console
sprich
Auto
Semi
und Burst :D
MFG hoffe da gibbet was :D
Frage zu D2NT-Scripts, MoveTo-Befehl 02/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hi,
bin neu hier. Hab mal 2 Fragen zu Scripts des D2NT-Bots (sollten die Fragen schonmal beantwortet worden sein, tuts mir leid ;) ).
1. Wie kann ich die Position eines Objekts auslesen lassen? zB um festzustellen wo sich Horazons Buch in der Zuflucht befindet, um dann zu einer festgelegten Position zu teleportieren und dort ein Portal zu öffnen...
2. Wie muss ich die Koordinatenverschiebung in Travincal verstehen? Blicke das nicht... Da wird im Script nen fixer Wert von den...
[FRAGE]Php Scripts 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Habe da ma eine Frage
Im moment bitte ja viele Leute php Scripts an (z.b. Item Builder), wie macht man das, das man das nur local machen kann / das nur ich darauf zugreifen kann??
Weil ich habe das Prob das jeder in Hamachi darauf zugreifen kann
Benutze Xampp
MfG
Frage zu Automaton Scripts 07/20/2008 - Flyff - 10 Replies Hi!
ich habe jetzt automaton auf meinem dFlyff zum laufen bekommen!
das teleportieren geht alles und auch dieses autofooden bei so und soviel hp...
ich hab mir hier aus dem forum so ein scriptteil geholt...
ich hab nur ein paar problemen und zwar:
das startlooting ist doch dafür da das er die sachen einsammelt oder?
wenn ich das macht dann bringt er immer diesen error in der cosole
Scripting: Call to wtfux.OnTick failed: :342: attempt to index global 'wtfuxloc' (a nil value)