Name:Kevin
Warum ich dich nehmen sollte?Bin sehr neugierig was Mods angeht,Kann dann auch ein Video von der Map machen(Keine Laggs,Nice Edit..)
Hobbys:Sachen Testen,Warrock,Css,Freunde,Freundin
[Suche]Beta-Tester 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hey,Leute!
Ich suche einige Beta-Tester für meinen baldigen Root Server (Wenn ihr es nicht glaubt schreibt mit dem NewLegend2-Team)...
Wenn derjenige weiterspielt bekommt dieser einige Itemshoppunkte mehr!
Die ersten 20 bekommen einen Account.
Einfach hier in den Thread schreiben!
mfg
Suche 10 Beta-Tester für ein Projekt 10/31/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey,
also ich werde bald ein Projekt machen, bei dem "Leute" Geld bekommen, wenn sie eine Datei runterladen, z.B. bei ShareCash oder so :D
Um dieses Datei runter zuladen muss man ein Angebot ausfüllen, wenn man das gemacht hat kann man die Datei runterladen und sich diese Datei angucken, es wird ein Textdokument sein mit einem zufällig generierten Code(bestimmt nen Wort als Hash :D). Wenn ihr diesen Code dann im Userpanel postet bekommt ihr automatisch 15 Cent gutgeschrieben, diese könnt...
Suche Beta Tester 10/14/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Da ich nicht wirklich viel Feedback in meinem Thread habe was Fehler im AutoMule Script von mir angeht, dachte ich ich muss evtl. ein paar mehr darauf aufmerksam machen :)
Suche insbesondere Tester für die neue Funktionalität:
- Eigenständiges erstellen von Mule Chars wenn einer voll ist
- Erstellen vom nächsten Mule Account wenn der letzte Char voll ist
- Namensgebung für Chars / Accs
- Passwort Speicherung
- aber auch allgemein Fehler die auftreten
Suche Beta Tester 08/30/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo liebe Leute ich suche ein paar Beta-phase tester auf meinem Hamachi server namens Fly-For-Reality.Ich möchte maximal 10 spieler in der Beta haben.Meldet euch bitte in diesem Thread oder unter den Adressen: ICQ 420509757 oder MSN [email protected]
Ich Suche:
2GM's
1Mapper
1Coder