Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Beta Tester

Discussion on Suche Beta Tester within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/23/2011, 19:00   #16

Mcmöwe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Gibst du die Glücklichen heute noch bekannt ?
Mcmöwe is offline  
Old 07/23/2011, 19:10   #17

Received Thanks: 94
jo
daxter372 is offline  
Old 07/23/2011, 19:16   #18

Received Thanks: 45
Name:Kevin
Warum ich dich nehmen sollte?Bin sehr neugierig was Mods angeht,Kann dann auch ein Video von der Map machen(Keine Laggs,Nice Edit..)
Hobbys:Sachen Testen,Warrock,Css,Freunde,Freundin
Nexocsss is offline  
Old 07/23/2011, 19:46   #19

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Wo drey recht hat, hat er recht. Das alles wirkt absolut unseriös und verursacht Spam.
Regelt alles weitere über PN oder einen Messenger.
#closed
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Beta-Tester
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey,Leute! Ich suche einige Beta-Tester für meinen baldigen Root Server (Wenn ihr es nicht glaubt schreibt mit dem NewLegend2-Team)... Wenn derjenige weiterspielt bekommt dieser einige Itemshoppunkte mehr! Die ersten 20 bekommen einen Account. Einfach hier in den Thread schreiben! mfg
Suche 10 Beta-Tester für ein Projekt
10/31/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey, also ich werde bald ein Projekt machen, bei dem "Leute" Geld bekommen, wenn sie eine Datei runterladen, z.B. bei ShareCash oder so :D Um dieses Datei runter zuladen muss man ein Angebot ausfüllen, wenn man das gemacht hat kann man die Datei runterladen und sich diese Datei angucken, es wird ein Textdokument sein mit einem zufällig generierten Code(bestimmt nen Wort als Hash :D). Wenn ihr diesen Code dann im Userpanel postet bekommt ihr automatisch 15 Cent gutgeschrieben, diese könnt...
Suche Beta Tester
10/14/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Da ich nicht wirklich viel Feedback in meinem Thread habe was Fehler im AutoMule Script von mir angeht, dachte ich ich muss evtl. ein paar mehr darauf aufmerksam machen :) Suche insbesondere Tester für die neue Funktionalität: - Eigenständiges erstellen von Mule Chars wenn einer voll ist - Erstellen vom nächsten Mule Account wenn der letzte Char voll ist - Namensgebung für Chars / Accs - Passwort Speicherung - aber auch allgemein Fehler die auftreten
Suche Beta Tester
08/30/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Leute ich suche ein paar Beta-phase tester auf meinem Hamachi server namens Fly-For-Reality.Ich möchte maximal 10 spieler in der Beta haben.Meldet euch bitte in diesem Thread oder unter den Adressen: ICQ 420509757 oder MSN [email protected] Ich Suche: 2GM's 1Mapper 1Coder

All times are GMT +1. The time now is 18:24.