also ich werde bald ein Projekt machen, bei dem "Leute" Geld bekommen, wenn sie eine Datei runterladen, z.B. bei ShareCash oder so
Um dieses Datei runter zuladen muss man ein Angebot ausfüllen, wenn man das gemacht hat kann man die Datei runterladen und sich diese Datei angucken, es wird ein Textdokument sein mit einem zufällig generierten Code(bestimmt nen Wort als Hash
Das Bonus-Programm sieht ungefähr so aus:
Sollte das ganze gut laufen bekommt ihr sogar einfach für das online sein Geld, desweitern muss ich noch versuchen ob ich auch noch Videos vergüten kann da bin ich mir aber noch nicht sicher
Also sage ich mal so das User System steht schon werde mich nur noch um das Dateisystem kümmern und dann kann es eigentlich schon los gehen.
Bitte sendet mir nen PM mit Skype- oder ICQ-Daten damit ich kontakt zu meinen Beta Testern halten kann
Noch gesuchte Beta-Tester: 3/10
Aufgenommene Tester:
- Mazlum²[EPVP]
- .[Still]Own[You][EPVP]
- .
[SA-MP] - .
[SA-MP] - .
[SA-MP] - Nooz.
- Imperial Blaze
- .
- .
- .
P.S.: Vergütet wird das ganze in Punkten 1 Punkt = 1 Cent. Auszahlung in der Beta-Phase individuell, später sehr wahrscheinlich 1 mal die Wochen oder einmal im Monat, hoffe das ich die Möglichkeit haben werde einmal die Woche oder sogar täglich zurealiesieren. Auszahlung an vertifizierten PayPal und Bankonto!