Hallo liebe Leute ich suche ein paar Beta-phase tester auf meinem Hamachi server namens Fly-For-Reality.Ich möchte maximal 10 spieler in der Beta haben.Meldet euch bitte in diesem Thread oder unter den Adressen: ICQ 420509757 oder MSN
Suche schnell P-server beta tester, bis 12 uhr!! 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies moin,
brauche sehr schnell jemanden, der auf meine hamachi p-server kommt und mal schaut ob er sich einloggen kann, die neuen npc öffnen kann usw.
ABER NUR BIS 12 UHR schreibt mir schnell ne pn mit id, und kennwort und ihr bekommt dann hamachi daten.
NUR BIS 12 UHR BITTE!!!
mfg
[Suche] Einen Beta-Tester für mein Bier-Farm Bot 03/11/2009 - Guild Wars - 31 Replies Hallo,
Ich suche einen Beta-Tester für meinen Ascalon-Bier-Farm Bot.
Was ihr Benötigt:
Einen Elementarmagier (er sollte mindestens lvl 8sein) im Ascalon Tutorial der die Skills Feuersturm und Trollsalbe und den Ausenposten Fort Ranik besitzt.
Bitte schreibt mich an.
Suche Beta Tester Für Mein Ultra Kräuter kunde Profiel ( Glider ) 08/17/2008 - WoW Bots - 0 Replies Hi,
Ich Arbeite Im Moment An Einem Kräuter Kunde Profiel welches über Mehrere Gebiete Geht.
Da Ich Selber Wenig Zeit habe suche ich einen Tester der Das Beta Profiel ( Bis Jetzt Durch Ganz Durotar) Testet
Einfach eine pn an mich ^^^^