Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffe kaufen mit emblem

Discussion on Waffe kaufen mit emblem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 6
Waffe kaufen mit emblem

Hallo ich habe da mal ne frage...Also ich habe nen custom set gemacht und für jedes set teil soll man 150 marken zahln...wie kann ich einstellen das man das nur mit marken kaufen kann ?

MFG
davethedancer is offline  
Old 10/30/2010, 21:32   #2
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Hast du das bei WoW-V gemacht? Wenn ja kann man es da direkt einstellen wie viele Marken es kostet. Wenns nicht geht mach eine Quest wo man 150Marken abgeben muss und als Belohnung kann man sich dann eine der Waffen auswählen.
.Razed#7 is offline  
Old 10/31/2010, 19:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 86
Received Thanks: 5
Du kannst auch direkt Ingame die Marken als Zahlungsmittel einstellen...

Musst einfach .npc vendoradditem -ItemID- 1 -ZahlungsmittelID- eingeben^^

Wenn du Embleme des Frosts meinst, dann wäre die ZahlungsmittelID 2740..

MfG. PuMpanicKeL
Pumpanickel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Welche Waffe soll ich mir kaufen ?
10/27/2010 - WarRock - 28 Replies
Ich habe mir überlegt das mein Thread etwas nutzvolles sein soll und somit denke ich das ein Sticky über das Thema Welche Waffe soll ich mir kaufen? sehr wichtig hier wäre da manchmal Threads eröffnet werden. Hier könnt ihr Reinschreiben Wenn ihr z.B. G1C habt und wissen Wollt Welche Waffe ihr damit kaufen könntet.
Welche Waffe Kaufen ? [Again]
08/09/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute ^^, So hab jetzt 100.000 GP und wollte euch fragen welche waffen mir ich kaufen soll und in welcher kombi: Scar Heavy, G36K, Type 89, QBZ-95, Tar21, XM8, Desert Eagle, Anaconda, Awm. So ich kann mir jeweils 2 waffen von der liste da oben kaufen welche soll ich kaufen. Mein geschmack für waffen sind: Preziese, Stark, Nicht Hochziehent Danke im vorraus. mfG Littlefire38
Welche Waffe kaufen ? Help
08/03/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute ^^, ich wollte euch mal fragen welche waffe ich kaufen soll die ich hier aufschreibe: 1. Scarlight 2. Type 89 3. QBZ-95 4. Desert-Eagle Danke im vorraus ;)
Welche Waffe kaufen?
03/26/2010 - WarRock - 16 Replies
Hey Com, Ich wollte euch fragen welche waffevihr eher kaufen würdet: Die M16A4 Oder Die M4SUPER90 ???? Und noch eine frage ist die M4SUPER90 nur für den 5 Slot wie die winnie oder auch für den dritten?



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.