Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Deutscher GamersFirst Moderator!

Discussion on Neuer Deutscher GamersFirst Moderator! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 887
Neuer Deutscher GamersFirst Moderator!



Die Entscheidung des neuen deutschen WarRock Moderators ist gefallen!

Der neue deutsche Moderator ist , welcher nun zuerst eine 30 Tägige Probezeit erhällt. Wünschen wir ihm viel Spaß und Glück in seinem neuen "Job".

Quelle:
MadnessFreak is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/16/2011, 23:27   #2
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112
Aha, gut zu wissen, danke für die Info
DrunkenZX is offline  
Old 07/16/2011, 23:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 144
Received Thanks: 11
#thanksgiven
Danke für die info
xdimension™ is offline  
Old 07/16/2011, 23:28   #4
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Ähm wow das interessiert mich ja sowas von gar nicht, wer jetzt in nem andern Forum Mod geworden ist o.O
AxeL_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2011, 23:30   #5
 
[A]drenalinstick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 724
Received Thanks: 373
Was hilft uns das jetzt weiter dadurch wird die Community bzw. Warrock auch nicht besser
[A]drenalinstick is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 23:32   #6
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Ähm wow das interessiert mich ja sowas von gar nicht, wer jetzt in nem andern Forum Mod geworden ist o.O
Nicht nur im Forum sonder auch in Game.

Bringste nen Regelverstoß in nem Raum mit G1 Mod kann dein Account schnell gebannt sein.
MadnessFreak is offline  
Old 07/16/2011, 23:33   #7
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Nicht nur im Forum sonder auch in Game.

Bringste nen Regelverstoß in nem Raum mit G1 Mod kann dein Account schnell gebannt sein.
Die erkennt man aber an dem Großbuchstaben... gibt kaum einen, der auf den zum Angeben verzichtet so wie du xD
AxeL_ is offline  
Old 07/16/2011, 23:33   #8
 
[A]drenalinstick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 724
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Nicht nur im Forum sonder auch in Game.

Bringste nen Regelverstoß in nem Raum mit G1 Mod kann dein Account schnell gebannt sein.
Wow ... aber wenn interessiert es mal ganz im Ernst
[A]drenalinstick is offline  
Old 07/16/2011, 23:35   #9
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
Wayne?
Ich frag mich why der überheupt Mod geworden ist der hat mich mal in einm Theard beleidigt.
Zepp' is offline  
Old 07/16/2011, 23:36   #10
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by lukid2 View Post
Wayne?
Ich frag mich why der überheupt Mod geworden ist der hat mich mal in einm Theard beleidigt.
Bestechung regelt ;D
DrunkenZX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 23:36   #11
 
[A]drenalinstick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 724
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by lukid2 View Post
Wayne?
der hat mich mal in einm Theard beleidigt.
als was den?xD
[A]drenalinstick is offline  
Old 07/16/2011, 23:36   #12
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by xCrackdaddy7x View Post
Wow ... aber wenn interessiert es mal ganz im Ernst
Wenn es Dich nicht interessiert, was postest Du dann in diesem Thread? Wieso klickst Du den Thread überhaupt an? Ich dachte Dich interessiert das nicht, scheinbar doch.

Hast Du keine Meinung? Interessierts Dich oder nicht? Wenn nicht Spam hier nicht rum.

Quote:
Originally Posted by lukid2 View Post
Wayne?
Ich frag mich why der überheupt Mod geworden ist der hat mich mal in einm Theard beleidigt.
Richtig so, wenigstens einer, der mal Klarschiff redet. Muse FTW
MadnessFreak is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2011, 00:30   #13
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Ein Moderator hin oder her, viel wird er ebenfalls nicht machen können/ wollen.
Desweiteren danke für die Information.

Lg King
King' is offline  
Old 07/17/2011, 00:37   #14
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Mich interessierts nur wenn in epvp jemand Mod wird

G1 Forum>Wayne!
Bonrax is offline  
Old 07/17/2011, 00:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Deutscher MinecraftServer
07/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo miteinander, wir sind ein zimlich neuer Server. Wir haben schon mehrere Plugins und Mods installirt. Wenn man dem Server neu beitretet, is man User. Wenn man User ist kann man überall bauen und abbauen. Man kann nicht fliegen und keine Items erstellen. Mann kann sich aber für 10€ PSC (PaySaveCard) im Monat VIP kaufen. Wenn man ein VIP-Member ist kann man fliegen und sich Item erstellen. Unser Hauptgebäude (Spawn) ist unser erstes Gebäude. Dort spawnt man wenn man gestorben ist und...
Neuer deutscher p-server
09/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hi Leute, Ich zeige euch den neuen deutschen p-server 86yt2!!!! Das forum heißt:http://86yt2.**************/ Der Server ist immoment noch off aber wird bald on kommen son in 3wochen. wünsche euch viel spaß mfg theeking
Neuer deutscher Pserver
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend, Liebe Community. Wollt Ihr nicht auch mal auf einem DEUTSCHEN PServer spielen? Das wird bald möglich sein, leider befindet Sich dieser Server noch im Aufbau, aber es ist 100% KEIN Fake! Ich bin mit den GM's befreundet. Es wird einen Itemhändler geben (Wie Gemischtwarenhändlerin) der die Items aus dem Itemshop für 0Yang verschenkt^^ Cool, oder? Also geht einafch auf ultimatMT2. MFG, Twonky
Neuer Deutscher P Server
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute, hab ein neuen P Server gefunden namens BRTmt2, und bin mia sicher es ist kein fake bloß weiß ich nicht wie ich voran kommen soll. Beweis: Google Translate ach und wer dran arbeitet werdet ihr auch net schnell raus finden^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.