Gude, Ich hab mal wieder n problem :I
wenn ich mich bei warrock korea auf der hp einlogge kommt das:
der linke button ist das:
der rechte das:
es bedeutet das:Ist ein Browser, der nicht zur Verfügung stellt.
warrock.co.kr (mit internet explorer)
versuch das mal
junge du scheiß spamer.!
das wurde schon 2mal gesagt in jedem thread wiederholst du die antworten.!
#report
& das thema ist noch nicht geklärt, zauberpony hat noch immer keine lösung.
junge du scheiß spamer.!
das wurde schon 2mal gesagt in jedem thread wiederholst du die antworten.!
#report
& das thema ist noch nicht geklärt, zauberpony hat noch immer keine lösung.
Es geht momentan nicht und man muss auch nicht gleich ausfallend werden o.O
Einfach abwarten...(kann natuerlich auch sein dass dein Account keine gueltige KSSN fuer war Rock hat )
#Closerequest
Gekaufte KSSN?
Wuerde ich nie machen, da wird man zu oft betrogen und das erstellen ist wegen der Mobiltelefonnummer zu schwer Wenn dann wuerde ich einen Account kaufen aber keien KSSN...
Wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin kann ich dir einen erstellen (kostet dann aber auch was)
xD kk ^^ aber acc funzt bloß hallt ich habe schon 3 accs erstellt mit jeh ner andern kssn kommt das gleiche -.- . L3Bourbon kriegst von mir dein erstes thx ^^
problem beim einloggen und Warrock starten 09/04/2011 - WarRock - 13 Replies Hallo,
Seid ca. 12st ist mein Acc die ganze zeit eingeloggt, ich habe mit einem twink acc nachgeschaut es spielt kein Spieler mit diesem Acc es ist also ein Bugg.
Seid heute morgen geht auch mein warrock nicht mehr ich kann nicht mehr "Start game" drücken.. beim Updater! Ich habe Warrock schon neu installiert und sowas ist mir seid meinen 3jahren die ich Warrock spiele nie passiert!
Würde mich freuen um hilfe.. !
Korea, problem beim einloggen 04/08/2010 - WarRock - 0 Replies Hallo, hab einen account gemacht, alles wunderbar, nun hab ich ein Problem:
Wenn ich mich bei dem NexonPlug einloggen möchte, gebe id pw ein kommt eine Fehlermeldung: http://img163.imageshack.us/img163/6247/koreav.jpg
Könnte mir da vllt jemand behilflich sein?
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...