Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim einloggen [Warrock Korea]

Discussion on Problem beim einloggen [Warrock Korea] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/07/2011, 18:32   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by alt0153 View Post
xD kk ^^ aber acc funzt bloß hallt ich habe schon 3 accs erstellt mit jeh ner andern kssn kommt das gleiche -.- . L3Bourbon kriegst von mir dein erstes thx ^^
Erstes Thanks auf diesem (Ersatz-)
account ;D

Ich wuerde an deiner Stelle einfach jemanden aufsuchen der vertrauenswuerdig ist und koreanische War Rock Accounts verkauft...
Musst ja nicht mich nehmen, auch wenn ich ueber mehrere Leute und Seiten bestaetigen kann dass ich vertrauenswuerdig bin...PN' mich einfach bei Interesse

So, jetzt stinkt es hier aber genug nach Selbstlob
Tamper Plamper is offline  
Reply

Tags
de

Similar Threads Similar Threads
problem beim einloggen und Warrock starten
09/04/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, Seid ca. 12st ist mein Acc die ganze zeit eingeloggt, ich habe mit einem twink acc nachgeschaut es spielt kein Spieler mit diesem Acc es ist also ein Bugg. Seid heute morgen geht auch mein warrock nicht mehr ich kann nicht mehr "Start game" drücken.. beim Updater! Ich habe Warrock schon neu installiert und sowas ist mir seid meinen 3jahren die ich Warrock spiele nie passiert! Würde mich freuen um hilfe.. !
Korea, problem beim einloggen
04/08/2010 - WarRock - 0 Replies
Hallo, hab einen account gemacht, alles wunderbar, nun hab ich ein Problem: Wenn ich mich bei dem NexonPlug einloggen möchte, gebe id pw ein kommt eine Fehlermeldung: http://img163.imageshack.us/img163/6247/koreav.jpg Könnte mir da vllt jemand behilflich sein?
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...

All times are GMT +1. The time now is 17:27.