Hallo,
Seid ca. 12st ist mein Acc die ganze zeit eingeloggt, ich habe mit einem twink acc nachgeschaut es spielt kein Spieler mit diesem Acc es ist also ein Bugg.
Seid heute morgen geht auch mein warrock nicht mehr ich kann nicht mehr "Start game" drücken.. beim Updater! Ich habe Warrock schon neu installiert und sowas ist mir seid meinen 3jahren die ich Warrock spiele nie passiert!
Ddosen meint das gezielte, gebündelte verschicken von Daten auf eine Ip, bis dies zur Überlastung bei dem geddosten führt, und dieser zum Beispiel gekickt wird.
support würde ich ja nutzen aber meine e-mail geht nicht weil gmx so bescheiden ist und sie sperrt wenn man inaktiv ist und e-mail ändern kann ich nicht weil, ich ja eingeloggt in?
support würde ich ja nutzen aber meine e-mail geht nicht weil gmx so bescheiden ist und sie sperrt wenn man inaktiv ist und e-mail ändern kann ich nicht weil, ich ja eingeloggt in?
bei mir is das problem das es irgenwie 3 sachen petcht und dan aber am schluss bei 100% stehen bleibt und deshalb nicht ``start Game`` trücken kann was kan ich da machen??
habe auch schon neu gestartet
[Bot]Server wählen + Einloggen + WarRock Starten Bot ! 03/20/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Hallo leute.
Habe einen neuen Bot erstellet der euer WarRock Startet sich für euch einloggt und den Server wählt ...
Zur Zeit verfügbare Server :
Deutschland 1,2
International und natürlich Zombie 1,2 .
So geht es :
1.Auf euren C: Datenträger gehen und einen Ordner namens WarRock erstellen.
Darin noch einen Ordner namens Gamersfirst und darein zieht ihr euer WarRock Launcher der so heißen MUSS : WRLauncher
WarRock Problem beim Starten ! 05/17/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo. Com
Ich habe ein Problem wen ich Warrock starten will Startet das dan kommt ein Bild das ist ein Flugzeug zu sehen aber es kommt nix im bezug auf Login oder Irgendwas was ich anklicken kann! Und schließen mus ich das über Task-Manager !
Was kann ich machen um das Problem zu Beseitigen
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...