Ich weiß was man dafür braucht etc.
Das habe ich auch schon.
Ich kanns so ein bissl schon.
Wenn ich das mache steht manchmal"pay" oder "amount" oder so und da ändere ich es, allerdings bringt es bei mir nichts.
Ich wollte euch (die es wissen) jetzt mal fragen, so muss man es anwesenden ?
Wie muss man es dort anwesenden ?
Braucht man eine Psc mit Guthaben ?
Ist der minimal-Preis 0.00 oder 0.01 ?
Und noch alles andere.
Ich gebe euch mein e*gold wenn es geklappt hat !
In einem anderen Forum, also ja, Sektion sind die Viel netter und sind wenigstens etwas Hilfreicher, anstatt sofort ein closerequest abzuschicken.
Ich versteh euch ja, meine aber nur
In einem anderen Forum, also ja, Sektion sind die Viel netter und sind wenigstens etwas Hilfreicher, anstatt sofort ein closerequest abzuschicken.
Ich versteh euch ja, meine aber nur
Tja ich denke den leuten gibts es einen *kick*,einen closerequest abzuschicken.
Ich finds einfach nur schwachsinn.. bei manchen threads. Hier ..ist das schon richtig.. weil playspan bugs werden nicht unterstütz.
Naja die leute wollen sich nur einen auf Wichtig und Anständig machen / vorkommen.
Ich kenne den Playspanbug, bei mir geht er auch.
Versuchs mal mit 0.10 oder 1.00
Naja die leute wollen sich nur einen auf Wichtig und Anständig machen / vorkommen.
Ich kenne den Playspanbug, bei mir geht er auch.
Versuchs mal mit 0.10 oder 1.00
Ja, wenn du sowas schon umbedingt machen must dann sichere dich aber richtig ab
Dazu wrid hier aber nichts weiteres gesagt (du brauchst eine VPN die NICHT IP loggt!)
Nicht gleich übertreiben höhöö
ist ja nicht so, dass G1 gleich jedem eine Anzeige auf den Kopf jagt
Hast recht,aber wenn dann hat man ein problem. Die wollen nämlich 100%ig Schadensersatz und falls man schonmal vorgesorgt hat mit Prem,G1 usw.,dann muss man das Geld erstmal haben.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...