ich hab Cyberghost Prem,und nutze IP´s aus verschiedenen Staaten
Und jetzt? Das bringt dir nichts, da Cyberghost deine echte IP loggt. Wenn du dann irgendetwas cardest oder generell scheisse baust und Cyberghost an hast dann kriegen dich die Bullen eh...vorrausgesetzt sie wollen es
Ich epmfehle dir es zu lassen, nachher findest du ein falschen Sock, oder einnen der loggt und schwupssdiwupps haste ne Anzeige
Das problem:
Wenn ich mir etwas kaufe, werden mir nur 13 Points geaddet ;O
Kann mir jemand ne lösung geben?
Ist ja logisch, dass es so ist, ich meine nur, wie man das umgehen kann ? :S
Please !
Und jetzt? Das bringt dir nichts, da Cyberghost deine echte IP loggt. Wenn du dann irgendetwas cardest oder generell scheisse baust und Cyberghost an hast dann kriegen dich die Bullen eh...vorrausgesetzt sie wollen es
Warum soll ich den Namen nicht Public machen ?
Außerdem sollte man am besten von so Sachen die Finger von lassen wie Playspan Bugs usw , schadet man sich im Endeffekt nur selber mit.
Die meisten Warrock Kinder hier werden die 25€ / Monat eh nicht haben.
In einem anderen Forum, also ja, Sektion sind die Viel netter und sind wenigstens etwas Hilfreicher, anstatt sofort ein closerequest abzuschicken.
Ich versteh euch ja, meine aber nur
damit hat das nichts zu tun. Das ist einfach nur verboten / es wird nicht unterstützt über den Playspan Bug zu reden. Fertig.
Das hat nichts mit der Nettigkeit der Com zu tun
Das ist genau die gleiche Regelung wie mit den WarRock Scripts.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...