Sehr guter Thread.
Sollte jetzt jedem klarheit darüber verschaffen.
Anfangs war ich an dem Bug auch interessiert, ist ja verlockend die ganzen G1 Credits, etc...
Aber man kann sich ja auch denken das das nicht legal sein kann, so viele Punkte zu machen.
Daher habe ich das dann auch gelassen und es interessiert mich nicht mehr.
Kenne den doch? hab den ausn Prembereich genommen und grade getested.
dann gratuliere ich dir. der hauptpreis ist eine fahrt mit nem cop ins revier und anschließendem verhör. denkst du ernsthaft paar logging proxys bedecken deine schafthafte internetleitung?
Lasse den Thread bis morgen Abend noch auf, danach close ich.
Denkt ihr bin mach das am eigenen PC?
Ich habs natuerlich im Internetcafé gemacht.. xD
Jo log dich nacher mit deiner echten IP in die Mail rein. Löse die G1 Credits mit deiner echten IP ein und zock auf dem WR Account mit deienr echten IP. Da ist die Internetcafee-Idee echt fail.
Jo log dich nacher mit deiner echten IP in die Mail rein. Löse die G1 Credits mit deiner echten IP ein und zock auf dem WR Account mit deienr echten IP. Da ist die Internetcafee-Idee echt fail.
1. habe ich eine Spammmail benutzt ohne PW WO jeder drauf kann
2. Habe ich den ESN Code unter Internetcafee IP eingegeben und das nicht auf meinem Main acc.
hab noch haufenweise ESN Codes übrig. lol
Zum Glück mach ich meine Codes ehrlich ^^
Handy Offers lohnen sich am Meisten und einen "Playspanbug" zu nutzen ist mir mittlerweile zu gefährlich, ich gebe offen zu dass ich Anfangs großes Interesse daran hatte ( des Geldes wegen) aber ich hatte vor 1-2 Jahren schon einmal einen kleinen "Zwischenfall" mit Onlinezahlungen, und damals musste ich dann statt 30€, 76€ zahlen Q_Q. Und das ist eine wahre Geschichte wer will dem erzähl ich sie^^ aber nich jedem ist recht peinlich D:
Auf jedenfall danke dass du hier mal aufklärst ^^
1. Wenn man das hier macht dann benutzt man eine VPN die nicht loggt (wie schon gesagt)
2. Eine e-mail die nicht loggt
3. Ein öffentliches W-Lan Netz.
Wenn ihr das dann gemacht habt dann würde ich mal sagen, das ihr nichts was damit in Verbindung steht macht wenn dadurch eure richtige IP preisgegeben werden kann
Mehr darf man dazu glaub ich auch nicht sagen
//Edit:
Quote:
Originally Posted by _Rieth_
Zum Glück mach ich meine Codes ehrlich ^^
Handy Offers lohnen sich am Meisten und einen "Playspanbug" zu nutzen ist mir mittlerweile zu gefährlich, ich gebe offen zu dass ich Anfangs großes Interesse daran hatte ( des Geldes wegen) aber ich hatte vor 1-2 Jahren schon einmal einen kleinen "Zwischenfall" mit Onlinezahlungen, und damals musste ich dann statt 30€, 76€ zahlen Q_Q. Und das ist eine wahre Geschichte wer will dem erzähl ich sie^^ aber nich jedem ist recht peinlich D:
Auf jedenfall danke dass du hier mal aufklärst ^^
Nichts gegen dich _Rieth_, aber die die Handyoffers sind doch auch nicht immer 100% legal...
& ich glaube nicht das Gamersfirst 5000 - 10000 Accounts nach gucken ob die die von playspan haben oder nicht :S also liegt das so um die : 50% <--> 50%
1. habe ich eine Spammmail benutzt ohne PW WO jeder drauf kann
2. Habe ich den ESN Code unter Internetcafee IP eingegeben und das nicht auf meinem Main acc.
hab noch haufenweise ESN Codes übrig. lol
Edit: // Bin auch immernoch Internetcfaee
Juckt keinen. Lass dein Gespame nun. Hier wird nicht beraten!
& ich glaube nicht das Gamersfirst 5000 - 10000 Accounts nach gucken ob die die von playspan haben oder nicht :S also liegt das so um die : 50% <--> 50%
Nö die sehen ja woher du die G1 hast, ESN Code und Sofortkauf sind die einzigsten Optionen und wer einen ESN Code eingelöst hat sieht man im Einkaufsverlauf^^ SO können sie es zurückverfolgen und somit auch die "verseuchten" Codes
*'[Playspan Info]'* 05/08/2011 - WarRock - 2 Replies Hallo,
ich wollte euch nur bescheid sagen, dass Playspan down ist.
Also bei mir wird es zurzeit nicht geöffnet.
Hoffe konnte euch helfen, falls ihr denkt: Hä wieso geht Playspan nicht :D
LG
***Playspan***[Info]***Lesen***[Info]*** 04/22/2011 - WarRock Trading - 5 Replies Hallo Liebe Käufer & Käuferinnen
Ich möchte hiermit ankündigen das es Zurzeit keine Sachen wie 3 Day Pässe bzw. G1 ESN codes zu kaufen gibt und das überall!
Und ich kann euch auch sagen wieso ;)
Wie ihr alle wisst kommen die Codes die Hier verkauft werden von Playspan & da Playspan Zurzeit im update Modus ist kann man auch keine Codes Produzieren!
An alle Verkäufer
Die Codes die ihr verkaufen möchtet solltet ihr sparsam bzw. etwas teurer verkaufen was mir an den Käufern leider leid...
[Info]PlaySpan 07/21/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo, ich habe mich grade mit einem der Supports unterhalten, der gab mir die info das sie bald neue Coupon codes rausbringen, und neue angebote ( Offers )
Was diese beinhalten, weiss ich aber nicht.
[Info] PlaySpan ist Down! 06/10/2010 - WarRock - 7 Replies Hey Leute,
Für Leute die gerade Offers machen möchten, für die habe ich eine schlechte Nachricht:
Playspan macht gerade ein Update!
Gerade eben konnte man Playspan besuchen, und da kahm eine Meldung (ein Screen).
Jetzt ladet die Seite garnicht mehr.
Leider weiß ich noch nicht wann PlaySpan wieder online sein wird!
MfG
Downlo4der
Playspan Info !!! 12/18/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies KÖNNTE EINER URL GEBEN VON PLAYSPAN WO ICH 3-DAYS-BYPASS KAUFEN KANN ???:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::ha ndsdown: