Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*'[Playspan Info]'*

Discussion on *'[Playspan Info]'* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

xP455ix™'s Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 470
Lightbulb *'[Playspan Info]'*

Hallo,
ich wollte euch nur bescheid sagen, dass Playspan down ist.
Also bei mir wird es zurzeit nicht geöffnet.
Hoffe konnte euch helfen, falls ihr denkt: Hä wieso geht Playspan nicht

LG
xP455ix™ is offline  
Old 05/08/2011, 19:17   #2

Bloody Angel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by xP455ix™ View Post
Hallo,
ich wollte euch nur bescheid sagen, dass Playspan down ist.
Also bei mir wird es zurzeit nicht geöffnet.
Hoffe konnte euch helfen, falls ihr denkt: Hä wieso geht Playspan nicht

LG
Poste sowas bitte demnächst im Sticky
#closerequest
Bloody Angel is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/08/2011, 19:55   #3

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
***Playspan***[Info]***Lesen
04/30/2011 - WarRock - 23 Replies
Hallo Freunde Ich wollte hiermit ankündigen,dass Playspan aufeinmal wieder Flüssig ist! Ich habe auf 13 Account von Playspan von 150 Accounts =) angeguckt und habe mehrere Gratis angebote über 150 Bzw.170 Punkte und habe erstmal angefangen Codes zu Produzieren. Hier ein Beweis Screen und wünsche euch viel Spass und viel erfolg beim Codes erschnorren ;) http://s1.directupload.net/images/110430/xwipuh6k .png"]http://s1.directupload.net/images/11043 0/xwipuh6k.png
***Playspan***[Info]***Lesen***[Info]***
04/22/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Käufer & Käuferinnen Ich möchte hiermit ankündigen das es Zurzeit keine Sachen wie 3 Day Pässe bzw. G1 ESN codes zu kaufen gibt und das überall! Und ich kann euch auch sagen wieso ;) Wie ihr alle wisst kommen die Codes die Hier verkauft werden von Playspan & da Playspan Zurzeit im update Modus ist kann man auch keine Codes Produzieren! An alle Verkäufer Die Codes die ihr verkaufen möchtet solltet ihr sparsam bzw. etwas teurer verkaufen was mir an den Käufern leider leid...
[Info]PlaySpan
07/21/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, ich habe mich grade mit einem der Supports unterhalten, der gab mir die info das sie bald neue Coupon codes rausbringen, und neue angebote ( Offers ) Was diese beinhalten, weiss ich aber nicht.
[Info] PlaySpan ist Down!
06/10/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute, Für Leute die gerade Offers machen möchten, für die habe ich eine schlechte Nachricht: Playspan macht gerade ein Update! Gerade eben konnte man Playspan besuchen, und da kahm eine Meldung (ein Screen). Jetzt ladet die Seite garnicht mehr. Leider weiß ich noch nicht wann PlaySpan wieder online sein wird! MfG Downlo4der
Playspan Info !!!
12/18/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
KÖNNTE EINER URL GEBEN VON PLAYSPAN WO ICH 3-DAYS-BYPASS KAUFEN KANN ???:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::ha ndsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:49.