Hallo,
ich wollte euch nur bescheid sagen, dass Playspan down ist.
Also bei mir wird es zurzeit nicht geöffnet.
Hoffe konnte euch helfen, falls ihr denkt: Hä wieso geht Playspan nicht
Hallo,
ich wollte euch nur bescheid sagen, dass Playspan down ist.
Also bei mir wird es zurzeit nicht geöffnet.
Hoffe konnte euch helfen, falls ihr denkt: Hä wieso geht Playspan nicht
LG
Poste sowas bitte demnächst im Sticky
#closerequest
***Playspan***[Info]***Lesen 04/30/2011 - WarRock - 23 Replies Hallo Freunde
Ich wollte hiermit ankündigen,dass Playspan aufeinmal wieder Flüssig ist!
Ich habe auf 13 Account von Playspan von 150 Accounts =) angeguckt und habe mehrere Gratis angebote über 150 Bzw.170 Punkte und habe erstmal angefangen Codes zu Produzieren.
Hier ein Beweis Screen und wünsche euch viel Spass und viel erfolg beim Codes erschnorren ;)
http://s1.directupload.net/images/110430/xwipuh6k .png"]http://s1.directupload.net/images/11043 0/xwipuh6k.png
***Playspan***[Info]***Lesen***[Info]*** 04/22/2011 - WarRock Trading - 5 Replies Hallo Liebe Käufer & Käuferinnen
Ich möchte hiermit ankündigen das es Zurzeit keine Sachen wie 3 Day Pässe bzw. G1 ESN codes zu kaufen gibt und das überall!
Und ich kann euch auch sagen wieso ;)
Wie ihr alle wisst kommen die Codes die Hier verkauft werden von Playspan & da Playspan Zurzeit im update Modus ist kann man auch keine Codes Produzieren!
An alle Verkäufer
Die Codes die ihr verkaufen möchtet solltet ihr sparsam bzw. etwas teurer verkaufen was mir an den Käufern leider leid...
[Info]PlaySpan 07/21/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo, ich habe mich grade mit einem der Supports unterhalten, der gab mir die info das sie bald neue Coupon codes rausbringen, und neue angebote ( Offers )
Was diese beinhalten, weiss ich aber nicht.
[Info] PlaySpan ist Down! 06/10/2010 - WarRock - 7 Replies Hey Leute,
Für Leute die gerade Offers machen möchten, für die habe ich eine schlechte Nachricht:
Playspan macht gerade ein Update!
Gerade eben konnte man Playspan besuchen, und da kahm eine Meldung (ein Screen).
Jetzt ladet die Seite garnicht mehr.
Leider weiß ich noch nicht wann PlaySpan wieder online sein wird!
MfG
Downlo4der
Playspan Info !!! 12/18/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies KÖNNTE EINER URL GEBEN VON PLAYSPAN WO ICH 3-DAYS-BYPASS KAUFEN KANN ???:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::ha ndsdown: