Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playspan-Bug [INFO]

Discussion on Playspan-Bug [INFO] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,634
Arrow Playspan-Bug [INFO]

Heyo Warrockfans, Suchtis, Powerlevler und Skiller.

Euch sollte zu Ohren gekommen sein, dass es neuerdings einen ''Playspanbug'' geben soll. Nun denn, diesen ''Bug'' kann man nicht Bug nennen, da es keiner ist. Es gibt eine Methode, ein winzig kleines - aber doch sehr nettes Exploit überall da zu benutzen, wo man mit Paysafecards einkaufen kan.

Eigentlich geht es auf jeder Seite, auf welcher man etwas kauft - solange die Coder geschlampert haben. Erstmal ging die Idee im Internet rum, es gab zahlreiche Videos von '' How to hack Paypal'', etc. Natürlich werde ich hier keine Anleitung oder derartiges presentieren, sondern euch nur ein kleines Geheimnis anvertrauen.

Damals gab es bei Playspan verschiedene Aktionen / Offer, bei denen man z.B 500 Ultimatepoints dafür bekam, auf der Seite XY etwas zu kaufen. Viele tätigten diese Käufe mit falschen Bankdaten. Soweit ich weiß gab es von MedSex auch dazu ein Screen. Er bekam nämlich eine Mail von Playspan an seine Emailadresse, welche er mit Gamersfirst verlinkt hat. Sprich Playspan hat gewusst, auf welchem Warrockaccount der ESN Code eingelöst wurde.
Playspan hat ein wenig gedroht, bisschen hier bla, bisschen da bla. Irgendwann hat MedSex einfach geantwortet und preisgegeben, es mit Absicht getan zu haben. Nun dann war er irgendwann in Elitepvpers gebannt, ohn das wir wussten wie es bei ihm weiterging.

Der ''Bug'', welcher hier im Forum rumgeht ermöglicht es, sehr viele G1 Credits mit nur wenig Paysafecard-Betrag zu kaufen. Es ist illegal, das sollte jedem bewusst sein. Wenn ihr diese Codes einlöst wird es vermutlich nicht bei einer Drohmail bleiben, da Bloody ( wie bekannt) in den letzten Tagen über Tausende von G1 Credits aus Playspan rausgeholt hat. Playspan wird es vermutlich fixxen, wenn es nicht schon fixxed ist. Der Schaden der dabei aber entstanden ist, ist enorm. Deshalb wird es vermutlich [vermutlich!] eine Banwelle geben, da ihr die Codes ja eingelöst habt und dann daraus entnommen wird, dass ihr die Codes auch illegal erworben habt.

Der Gewinner bei der ganzen Sache ist der Verkäufer. Er löst keinen einzigen dieser Codes ein, weil sie eben ''verseucht'' sind. Und glaubt ja nicht Playspan wüsste nicht auf welchem Warrockaccount welcher ESN Code eingelöst wurde. Aber anstatt diese illegalen Machenschaften aus dem Weg zu räumen, unterstützen das hier manche durch einen Kauf dieser verseuchten G1 Credits.

Ich hoffe euch hiermit ein wenig Klarheit verschafft zu haben. Kauft die Codes, dann aber auf eigene Gefahr. Und vermutlich wird es auch zu keiner Rückverfolgung zum Verkäufer kommen, da diese mit Nonlogging Russenproxys irgendwo verschanzt in Deutschland sitzt und sich darüber lustig machen, wie viele darauf reinfallen.

Ich hoffe auch, dass die Moderatoren so gnädig sind und diesen überaus informativen Thread hier bestehen lassen, da er so einiges klar stellt.

euer aC)Cure
aC)Cure is offline  
Thanks
51 Users
Old 06/18/2011, 18:07   #2

Phuc''s Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Received Thanks: 1,798
****** Hat den Bug ja für viel PSC an manche Leute verkauft hier in der Sektion und ich bezweifle, dass diese Nonlogging Russenproxys verwendet haben

Naja, es ist ja klar dass so etwas illegal ist!

Ich denke mal die Warnung ist allerdings zu spät und eine Menge Accounts werden gebannt
Phuc' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 18:09   #3

Der Bug ist auch nicht von ******. Er hat die Idee nur abgeleitet und sie auf Playspan übertragen. Durch den Bug gibt es zur Zeit so viele ''verbuggte'' G1 Credits, wie auch Paysafecards. Und es ist recht unfair, wenn ein Mensch alleine die Möglichkeit hat, einen Betrag Xbeliebig zu ändern - nach Lust und Laune.

Denkt mal gut nach, wieso man eure Paysafecard-Reste verwendet und nicht die eigenen? Denkt mal nach wieso man 2800 G1 für 10 EURO bekommt?
aC)Cure is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/18/2011, 18:10   #4

_ElectroBeatzz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
Ja er hat es ihnen vkt, aber ein tut das nicht geht, somit hat keiner den bug ausser er.
_ElectroBeatzz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 18:11   #5

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5,363
Die Warnung wird für viele Accounts zu spät kommen...

Es werden denke ich auch noch eine ganze weile lang verseuchte ESN Codes im umlauf sein...

Da ich glaube das manche sie gekauft haben um sie später für mehr e*gold los zu werden...
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/18/2011, 18:11   #6

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Ja er hat es ihnen vkt, aber ein tut das nicht geht, somit hat keiner den bug ausser er.

Und ich ;-) Spielt aber keine Rolle, da die G1 Credits wertlos sind, die dadurch gemacht werden. Man kommt damit nur in Schwierigkeiten..

Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Die Warnung wird für viele Accounts zu spät kommen...

Es werden denke ich auch noch eine ganze weile lang verseuchte ESN Codes im umlauf sein...

Da ich glaube das manche sie gekauft haben um sie später für mehr e*gold los zu werden...

Das ist die Theorie. Und ehrlich gesagt hoffe ich für manche, dass die Praxis ebenso aussieht. Wer sich von seiner Gier leiten lässt, tappt ins Dunkle. Das ist und bleibt immer so ^^
aC)Cure is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 18:12   #7

_HouseMusicx3's Avatar

Quote:
Der Bug/Exploit/Hack what ever ist Public..

Wie ich euch am Anfang gesagt habe benutzt diesen Bug wenn ihr ihn bekommen solltet auf keinen fall
_HouseMusicx3 is offline  
Old 06/18/2011, 18:14   #8

_ElectroBeatzz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
Ja house, ich sagte doch das das das falsche is^^
das hat er allen vkt, aber es ist das falsche und geht nicht
ausserdem geht an dem scheiss hier unsere gruppe flöten-.-
_ElectroBeatzz is offline  
Old 06/18/2011, 18:17   #9

_HouseMusicx3's Avatar

Quote:
Ja house, ich sagte doch das das das falsche is^^
das hat er allen vkt, aber es ist das falsche und geht nicht
ausserdem geht an dem scheiss hier unsere gruppe flöten-.-
Ja... Leider gibt es immer wieder Leute die Regeln nicht für Ernst nehmen ...

Mal sehen was sich in den nächsten Wochen ergibt...
_HouseMusicx3 is offline  
Old 06/18/2011, 18:31   #10

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Danke.
Aber wie soll man noch wissen welche ESN Codes legal sind?
Kann man kaum,also am besten gar keine kaufen Oder bei sicheren Leuten.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/18/2011, 18:33   #11

Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Danke.
Aber wie soll man noch wissen welche ESN Codes legal sind?
Kann man kaum,also am besten gar keine kaufen Oder bei sicheren Leuten.
Die Situation ähnelt gerade 265623 Dealern von denen 265610 nur Oregano verkaufen, rofl. Also zur ZEit kann man einfach keine kaufen. Wer weiß woher der Verkäufer diese hat? Vielleicht selbst gekauft? Die Bangefahr ist momentan ziemlich hoch.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 18:35   #12

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
gut, dass das mal einer schreibt!
dirtyownzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 18:43   #13

The Black Market: 115/0/3
Received Thanks: 560
leider zu spät für mich. ich habe den Bug von Blo0dy gekauft & beim kauf hat er mir versichert das er 100 % legal ist & als ich ihm das Geld gegeben hab hat er mir ein tut geschickt was nicht geht & jetzte erfahr ich das sowas illegal ist..

naja wer dran glaubt ist selber schuld & das heißt ich muss mir ein FerienJob Zulegen um das geld was mir "gescammt" wurde wieder raus zu holen.

aber trotzdem danke für die Info & ich über leg mir gerade das tut hochzuladen um die andern vor solchen zu warnen. Mhhh...
Thrax' is offline  
Old 06/18/2011, 18:44   #14

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Dr.Kooper View Post
leider zu spät für mich. ich habe den Bug von Blo0dy gekauft & beim kauf hat er mir versichert das er 100 % legal ist & als ich ihm das Geld gegeben hab hat er mir ein tut geschickt was nicht geht & jetzte erfahr ich das sowas illegal ist..

naja wer dran glaubt ist selber schuld & das heißt ich muss mir ein FerienJob Zulegen um das geld was mir "gescammt" wurde wieder raus zu holen.

aber trotzdem danke für die Info & ich über leg mir gerade das tut hochzuladen um die andern vor solchen zu warnen. Mhhh...
Wenn du es hochlädst benutzen sie es nur ?^^
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/18/2011, 18:47   #15

Zepp''s Avatar

Received Thanks: 557
Ich dachte das wäre ein tut hab mir alles durchgelesen -.-
Zeit verschwändung.
Poste mal das TuT
Zepp' is offline  
Closed Thread

Tags