ich versuch mich anzumelden dan kommt immer anmeldefehler ^^
dan mach ich auf passwort vergessen und mach ein neues pw und beim nächsten einloggen gehts wieder nicht
was kann des sein?
Einlogg-Problem 03/03/2011 - League of Legends - 4 Replies Wenn ich mich Einloggen will kommt folgende Meldung :Client-Version 1.29.31 wird vom Server abgelehnt.
Dabei habe ich aber gepatcht.
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Einlogg Problem 10/09/2010 - Combat Arms - 11 Replies hi ich habe folgendes problem: mit meinem einen account komme ich problemlos in combat arms rein aber bei dem anderen geht gar nichts mehr egal auf welchen channel ich drücke er ist immer voll
help pls
Einlogg Problem 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute und zwar, ich ein Freund versuht sich bei meinem Server einzuloggen (ging bis jetzt immer) und nun hat er sich genau den client gedownloaded den ich hochgeladen habe. er loggt sich ein und nun zum Prob: wenn er einen char anklickt dann kommt er sofort zum einloggen back. Wenn ich mich einlogge komme ich rein also map ist nicht down oder so. Bitte helft mir.
einlogg problem 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hab grad mal einen hamachi server erstellt mit rain komm ich ohne probleme ein aber das acc wo ich ein char drauf gemacht hab und zu gm gemacht hab bekommt kick bevor ich im spiel bin logg mich ein wähle mein char und dan kick was hab ich falsch bei der acc erstellung gemacht?