Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

einlogg problem

Discussion on einlogg problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
einlogg problem

Hab grad mal einen hamachi server erstellt mit rain komm ich ohne probleme ein aber das acc wo ich ein char drauf gemacht hab und zu gm gemacht hab bekommt kick bevor ich im spiel bin logg mich ein wähle mein char und dan kick was hab ich falsch bei der acc erstellung gemacht?
muhammedkuecuek is offline  
Old 04/22/2010, 19:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Probier mal Verschiedene Reiche aus, vielleicht sind welche verbuggt..
Mischa. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einlogg Problem
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute und zwar, ich ein Freund versuht sich bei meinem Server einzuloggen (ging bis jetzt immer) und nun hat er sich genau den client gedownloaded den ich hochgeladen habe. er loggt sich ein und nun zum Prob: wenn er einen char anklickt dann kommt er sofort zum einloggen back. Wenn ich mich einlogge komme ich rein also map ist nicht down oder so. Bitte helft mir.
Einlogg problem
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend zusammen! Ich habe mal eine Frage..... ( was auch sonst.. ) Auf meinem Server habe ich gelegentlich einlog bugs ( da steht dann ewig " Du wirst mit dem Server verbunden" ) Dieser ist erst behoben, wenn ich einen Reboot gemacht habe... woran kann das liegen? Mfg Bunny :handsdown:
einlogg problem
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich mich einlogge kommt ja Du wurdest mit dem Server verbunden. des steht aber manchmal unendlich lange da und wenn ich es noch mal versuche auch. der server ist zwar on aber ich komm nicht rein. wieso?
Einlogg problem
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,ich habe meinen eigenden server aba wenn ich mich mit rain einloggen will kommt immer du wirst verbunden weiter gehts nicht was muss ich tuhn?
Einlogg Problem (HELP)
04/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute .. Ich hab ein Problem . Ich hab mir einen Acc gemacht , und kann mich auch online einloggen .. Aber nicht im Spiel . Wenn ich mich dann einlogge kommt das MoM das mit den Picupload funktionirt gerade nicht so .. http://apload.de/thumb/13620/problemchen18A2Q.jpg

All times are GMT +1. The time now is 00:39.