Wenn er alle gleichzeitig gekillt hat oder im Abstand von paar Sek dann war es der OPK (One Position Kill). Wenn die in "normaler" Geschwindigkeit gekillt wurden dann war es Invi-Hack.
OPK hack funktioniert so:
Du siehst alle Spieler auf EINER stelle. Was passiert, wenn du ne Nade wirfst sollte klar sein. DU kannst aber dann auch einfach dauer-knucklen und alle wegboxen...
So ein generator war bis vor kurzem unmöglich (ka obs jetz funktioniert). aber das "VIP" zeigt, dass man dafür bezahlen muss. hab mir mal 2 generatoren runtergeladen und das waren nur programme womit jemand probiert deinen account zu klauen. also lasst besser die finger davon (meine meinung).
und gebt niemal irgendwo eure acc daten ein - sonst kann es sein, dass ihr euren acc zum letzten mal gesehn habt ^^
nein ich denke es war ganz einfach nicht wie zuerst angenommen OPK es war RAPID FIRE oedr BEST OF RAPID FIRE hack damit kann man so schnell schießen wie eine minigun auch mit knukcels
tjo aber selbst mir rapid fire müssen die gegner in deiner nähe sein. du musst sie halt sehen um sie zu killen. und wenn eine verzögerung unter 2 sek pro kill da sein sollte, so handelt es sich zu 99,99% um einen OPK. sollte die zeitliche verschiebung größer sein, kann es eigentlich sogut wie alles sein.