Also wenn du mal in die Sektion gucken würdest, würdest du sehen wie viele Thread über dieses Problem exitieren, also erst gucken dann posten.
#closerequest
€: TeLLdiiRoEn war schneller
Soll Deutschland Japan helfen Ja oder Nein? 03/28/2011 - Off Topic - 153 Replies Wie ihr seit neustem wisst wird Japan von starcken Erdbeben und Tsunamis bombadiert ,als ich die Videos in den Nachrichten gesehen habe dachte ich mir Oh mein Gott .Da wurden ganze Gebiete weggespühlt .Lkw´s sind wie Spielzeugwagen Häuser aus Beton sind wie aus Holz. Es ist fürchterlich.
Meiner Meinung nach sollte man die Japaner dringend Hubschrauber,Wasser und Nahrung schiken.
Ich bitte euch um eure Meinung
Wenn euch meine Polls gefallen thx wäre nett :)
Nur damit es alle wissen...
[BiTTe HELFEN] CF Startet nicht mehr [BiTTe HELFEN] 02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies Die Überschrift sagt wohl alles -.- seit dem update heute kommt immer der gleiche kack Fehler -.- ob da jmd helfen kann ?
http://s1.directupload.net/images/110217/37thm7i7 .png
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies hi
ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange
gebe viele thx nach nachfrage
bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
hab´s gefunden Danke!! bitte thread...