Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll Deutschland Japan helfen Ja oder Nein?

Discussion on Soll Deutschland Japan helfen Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollte Deutschland Japan helfen "Ja" oder "Nein"
Ja 183 73.20%
Nein 67 26.80%
Voters: 250. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,573
Received Thanks: 423
Soll Deutschland Japan helfen Ja oder Nein?

Wie ihr seit neustem wisst wird Japan von starcken Erdbeben und Tsunamis bombadiert ,als ich die Videos in den Nachrichten gesehen habe dachte ich mir Oh mein Gott .Da wurden ganze Gebiete weggespühlt .Lkw´s sind wie Spielzeugwagen Häuser aus Beton sind wie aus Holz. Es ist fürchterlich.

Meiner Meinung nach sollte man die Japaner dringend Hubschrauber,Wasser und Nahrung schiken.

Ich bitte euch um eure Meinung

Wenn euch meine Polls gefallen thx wäre nett

Nur damit es alle wissen Japan hilft allen Ländern in Not nur zur Info.

Dazu hat die ganze Welt Glück gehabt es gab noch keine Kernschmelze ,dort ist nur die Wand eingebrochen .Gott sei dank
UkrainStar is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/11/2011, 15:58   #2
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,629
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Japan von starcken Erdbeben und Tsunamis bombadiert
Musste spontan lachen

Klar die Japaner brauchen Hilfe, aber Deutschland soll nicht als einziger helfen und vor allem kein Geld ausgeben dass man nicht hat. Am Ende bleiben wir ja wieder auf den Schulden sitzen, weil wir es nicht zurückbekommen werden (wahrscheinlich).
b~p is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/11/2011, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,573
Received Thanks: 423
***, genauso seh ich das auch . Natürlich werden sehr sehr viele Länder spenden.

Länder die Spenden wollen Deutschland,Russland werde die Liste aktuel halten .Bis jetzt nur die 2
UkrainStar is offline  
Old 03/11/2011, 16:08   #4
 
GoogleUniverse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 64
Received Thanks: 28
Deutschland sollte Japan helfen und das wird auch passieren, aber sollte Deutschland halt nicht alleine helfen. Wir selbst haben auch Schulden und die müssen wir zuerst bewältigen.

Also JA.
GoogleUniverse is offline  
Old 03/11/2011, 16:08   #5
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
Komisch das es immer die Japaner trifft... Die wollen doch nicht mit uns Verschönen usw.. Wenns um den Klimawandel geht und wenn es sie trifft dann kommen sie angekrochen wie was weiß ich... Deutschland wird den bestimmt helfen so wie
Griechenland dann machen sie wieder mehr und mehr Schulden.... Dann isses Vorbei...
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 03/11/2011, 16:11   #6
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 107/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,953
Received Thanks: 2,111
Warum Deutschland?
Es gibt genug Länder, wir haben Griechenland geholfen und als Dank dafür kriegt man nen Scheiß Dreck ;O
Die-Dose is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 16:24   #7
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Deutschland und Japan sind Verbündet, die Hilfe ist selbstverständlich.

Wurde auch schon zugesagt.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 16:25   #8
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,741
Received Thanks: 570
Japan hat eine größere Infrastruktur als Deutschland, sie sind reicher als wir. Die brauchen keine Hilfe.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Old 03/11/2011, 16:48   #9
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by CasForCasper View Post
Japan hat eine größere Infrastruktur als Deutschland, sie sind reicher als wir. Die brauchen keine Hilfe.

Mfg Casper
Du bist ja ein Witzbold.

Ich sage dazu nichts.
Masters of Hardcore is offline  
Old 03/11/2011, 16:58   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,573
Received Thanks: 423
Ich finde jedes Land das wirklich in Not ist ,nämlich (es ist fast die ganze Insel die dringend weggebracht werden müssen,sonst würden sehr viele sterben).Derweil wenn Deutschland in so einer Situation wäre wie Japan was würden die Japaner sagen ? Auch nein? Aufjedenfall brauchen die Hilfe dadrüben.
UkrainStar is offline  
Old 03/11/2011, 17:00   #11
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,628
Received Thanks: 2,095
Die haben ca. alle 2 Jahre nen stärkeres Beben und jedesmal geht dahinten viel kaputt, trotzdem steht immer wieder alles. Die wissen sich schon zu helfen.

Ich weiß nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn hier irgendwas sooft wäre uns die Japaner helfen würden. Eher unsere benachbarten Ländern, was Japan auch hat.
zumDativ is offline  
Old 03/11/2011, 17:04   #12
 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,162
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Musste spontan lachen

Klar die Japaner brauchen Hilfe, aber Deutschland soll nicht als einziger helfen und vor allem kein Geld ausgeben dass man nicht hat. Am Ende bleiben wir ja wieder auf den Schulden sitzen, weil wir es nicht zurückbekommen werden (wahrscheinlich).
Nur zur Info die Europäische Union hat Japan schon Hilfe zugesagt
jody1 is offline  
Old 03/11/2011, 17:05   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,573
Received Thanks: 423
Also im Fernsehen wurde gesagt das es das stärckste Erdbeben in der Geschichte Japans sei und das es das acht stärckste der Weltgeschichte sei .Also zum Thema oft...
UkrainStar is offline  
Old 03/11/2011, 17:06   #14
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,741
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Du bist ja ein Witzbold.

Ich sage dazu nichts.
Wieso sollte das ein Witz gewesen sein.

Wir schieken Amerika auch kein Geld, weil sie z.B die Ölkrise hatten. Wieso sollten wir Ländern Geld schieken, die mehr haben als wir. Dann sollten wir lieber ärmere Länder unterstützen.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Old 03/11/2011, 17:08   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,573
Received Thanks: 423
Du hast voll kommen recht, aber nützt ihnen das viele Geld jetzt ?Wann kommen die nötigen Hubschrauber an?
UkrainStar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soll Deutschland Flüchtlinge aus Nordafrika annehmen "Ja" oder "Nein"?
12/07/2011 - Off Topic - 110 Replies
In diesem Thema geht es um die Flüchtlinge in Nordafrika. Sollen wir diese zu uns nach Deutschland aufnehmen ? Meiner Meinung sollten wir sie nicht annehmen,dennoch wenn sie vor der Grenze stehen kann man sie auch nicht verwahrlost nach Hause schicken? Soll man dem Staat Tunesien mit Geld helfen ,damit die Infrastrucktur aufgebaut wird?



All times are GMT +1. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.