geh einfach auf die HP von AMD, lad dir dort CCC 11.3 für die HD4*** Desktop Series runter und installier das ganze. Aber vorher Treiber deinstallieren! (CCC bietet im Installer die Funktion)
Problem mit Grafik 05/16/2011 - WarRock - 3 Replies Seid heute wenn ich Urban Ops spiele sind die Autos usw schwarz...und mein charackter auch...kann mir jemand helfen nach kurzer zeit crasht dann warrock auch....
bekommt thx
Grafik Problem o.O 12/24/2010 - WarRock - 5 Replies Hai,
habe seit 10 minuten ein Grafik Problem ^^
Ich hab War Rock aufgemacht. Das Bild konnte man nur halb sehen. Ich hab nichts mit Einstellungen gemacht. Das war plötzlich so !
mfg,
EA
//ProBlem// mit der Grafik? 09/23/2010 - WarRock - 11 Replies Hey Leute .
Ich habe dieses Problem :
http://img529.imageshack.us/img529/8295/screensho t007el.jpg
An was könnte das Liegen?
Wenn ich dann ingame /o eingebe & Auf Speichern ists weg.
Aber trotzdem ist es ein bisschen komisch .
Problem mit der Grafik 08/30/2010 - WarRock - 15 Replies hey also ich hab mir heute ein neues bildshirm gekauft
es ist 23.5 zoll groß
und ist full hd nur mein problem ist die grafik von warrock ist schlechter geworden
z.B. sieht Khalie jetzt so aus
Yfrog Image : yfrog.com/j7unbenannthjp
die riten lichter bei khalie sind weg
und mein gold waffen haben nicht mehr dieses glitzern also sie sehen jetzt so matt aus
ich hab jede einstellung bei warrock ausprobiert
auf der packung steht das man 1920x1080 einstellen soll doch das hat auch nicht...
Problem mit Grafik??!! 11/13/2009 - Metin2 - 7 Replies HI liebe com,
ich habe folgerndes problem:
wenn ich bei metin nach der charakterauswahl spielen will sind aufeinmal alle Figuren schwarz und die Häuser sind weg :confused:
bitte helft mir es ist eine Qual nicht zocken zu können (ich hab schon alle Server durchprobiert bei DE und auch auf Pserver gehts ned )