Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Grafik

Discussion on Problem mit Grafik within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xp1nkfame3x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 110
Problem mit Grafik

Seid heute wenn ich Urban Ops spiele sind die Autos usw schwarz...und mein charackter auch...kann mir jemand helfen nach kurzer zeit crasht dann warrock auch....
bekommt thx
xp1nkfame3x is offline  
Old 05/15/2011, 15:18   #2

gayer_sex-kontakt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
ordner löschen und neu installen
gayer_sex-kontakt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 15:19   #3

DerTeD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
Neuinstallieren.
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 14:54   #4

elite*gold: 31
Received Thanks: 0
neuinstallieren oder einfach repairen
maximilian1111 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS:S Grafik Problem
02/13/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Moin Moin , Ich habe ein kleines Problem mit CS:S . Wenn ich das Spiel starte , funktioniert's auch erst ohne Probleme , aber nach einer Zeit sieht der Bildschirm bzw. das Spiel so aus: Klick mich für imageshack Wäre nett wenn mir Jmd. sagen könnte was man dagegen machen kann. Danke im Vorraus MfG TheKillas
Grafik Problem o.O
12/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Hai, habe seit 10 minuten ein Grafik Problem ^^ Ich hab War Rock aufgemacht. Das Bild konnte man nur halb sehen. Ich hab nichts mit Einstellungen gemacht. Das war plötzlich so ! mfg, EA
Grafik Problem !!!
11/07/2010 - WarRock - 21 Replies
hey liebe com. Ich habe mal ein problem und zwar hier ein screen : http://img5.imagebanana.com/img/nwiyif4d/screensho t_000.jpg Bei der Spielstandübersicht ist alles so WEIß !!! ich weis nich was ich machen kann Ich habe bisher versucht grafik einstellungen geändert im spiel und warrock neu installiert !!! Ich bitte um hilfe Verteile gerne THX !!!
Grafik Problem
08/29/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, ich zocke im Moment MW2 habe aber das Problem das sich SChlieren (kp obs ich so gut beschrieben hab) bilden. Nur ganz kurz. Denke nicht dass es an meinem Bildschirm liegt der hat eigentlich ne sehr schnelle Reaktionszeit auch wenn ich die nicht mehr weiss xD Kann es sein dass es an meiner GeForce 9500 GT 1 GB liegt? Wäre nett wenn mir jmd hilft dann weiß ich dass ich mir wohl ne neue holen will...
WoW Grafik Problem
05/23/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
wie mann erkennen kann erkennt man Gar nix oder einfach nur Mist könnte mir jemand sagen wie man dieses Problem wegkriegt Für die die das nicht erkennen: Keine Skills sichtbar, Kein Char(bild) oben links Texturen Matschig und items sind auch im Invi nicht Sichtbar genauso wie das Inventar

All times are GMT +1. The time now is 19:33.