Seid heute wenn ich Urban Ops spiele sind die Autos usw schwarz...und mein charackter auch...kann mir jemand helfen nach kurzer zeit crasht dann warrock auch....
bekommt thx
CS:S Grafik Problem 02/13/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Moin Moin ,
Ich habe ein kleines Problem mit CS:S . Wenn ich das Spiel starte , funktioniert's auch erst ohne Probleme , aber nach einer Zeit sieht der Bildschirm bzw. das Spiel so aus:
Klick mich für imageshack
Wäre nett wenn mir Jmd. sagen könnte was man dagegen machen kann.
Danke im Vorraus
MfG
TheKillas
Grafik Problem o.O 12/24/2010 - WarRock - 5 Replies Hai,
habe seit 10 minuten ein Grafik Problem ^^
Ich hab War Rock aufgemacht. Das Bild konnte man nur halb sehen. Ich hab nichts mit Einstellungen gemacht. Das war plötzlich so !
mfg,
EA
Grafik Problem !!! 11/07/2010 - WarRock - 21 Replies hey liebe com.
Ich habe mal ein problem und zwar hier ein screen : http://img5.imagebanana.com/img/nwiyif4d/screensho t_000.jpg
Bei der Spielstandübersicht ist alles so WEIß !!! ich weis nich was ich machen kann
Ich habe bisher versucht grafik einstellungen geändert im spiel und warrock neu installiert !!!
Ich bitte um hilfe Verteile gerne THX !!!
Grafik Problem 08/29/2010 - Main - 2 Replies Hallo,
ich zocke im Moment MW2 habe aber das Problem das sich SChlieren (kp obs ich so gut beschrieben hab) bilden. Nur ganz kurz. Denke nicht dass es an meinem Bildschirm liegt der hat eigentlich ne sehr schnelle Reaktionszeit auch wenn ich die nicht mehr weiss xD
Kann es sein dass es an meiner GeForce 9500 GT 1 GB liegt?
Wäre nett wenn mir jmd hilft dann weiß ich dass ich mir wohl ne neue holen will...
WoW Grafik Problem 05/23/2010 - World of Warcraft - 1 Replies wie mann erkennen kann erkennt man Gar nix oder einfach nur Mist
könnte mir jemand sagen wie man dieses Problem wegkriegt
Für die die das nicht erkennen:
Keine Skills sichtbar, Kein Char(bild) oben links Texturen Matschig
und items sind auch im Invi nicht Sichtbar genauso wie das Inventar