Hallo Leute,
Ich habe mir heute eine Famas_TR gekauft d.h mit G1 Credits. Da kam ne Meldung das ich ein Code bekommen. Aber ich weise nicht wo ich den finde.
Könntet ihr mir das sagen?
Hallo Leute,
ich brauche hilfe bei War Rock um genau zu sein bei den Promo Codes.
Ich habe mir eine Famas gekauft und habe eine Meldung bekommen wo drin Stand das ich ein Promo Code erhalten habe. jedoch weis ich nicht wo ich diesen finde. Könntet ihr mir helfen?
bewundere immer wieder die unfreundliche hilfsbereitschaft hier:xD
du gehst
auf:
1.warrock.net
2.loggst dich ein
3.gehst auf code einlösen(rechts oben)
4.dann auf:
Code xxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxx
dann auf den pfeil klicken:
Warrock
Dein Name
6.den code kopieren und eingeben wenn du´s immer noch nicht findest pn me dann mach ichs dir
7. ich hab 5. vergessen looool
dann einloggen!!
du musst ja auch auf warrock.net(gamersfirst.com rein und dann befolge meine schritte...
lade dir mal teamviewer runter dann mach ich es dir:
bozkurt also du gehst auf gamersfirst.com/warrock dann auf reedem code / Code einlösen dannn auf xxxxx code dann siehst du die codes die du hasst.Dann drückst du bei dem jeweiligen code "show code" dann siehst du den code.Dann kopierst du ihn raus und klickst auf schließen.Dann fügst du es in die zeile ein wo man was eingeben kann und dann auf code aktivieren
Hilfe bei Codes 07/01/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hallo liebe com, ich spiele seit neustem auch CA EU und würde gerne wissen ob es da auch prem oder anderes gibt. Und wo bekomme ich diese codes die man im ingame shop einlösen kann.
Mfg hallo126
[Hilfe]S4 CE Codes 06/17/2010 - S4 League - 6 Replies Hallo E*Pvpers Member
wie findet man S4 league hack addressen herraus wie z.b cutspeed oder normaler speed hack ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Captha Codes Hilfe 08/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo freunde !
Löst den folgenden Code, bitten wir Sie?
Ich warte auf Ihre Hilfe.
http://img80.imageshack.us/img80/4915/captha.png