Hallo liebe com, ich spiele seit neustem auch CA EU und würde gerne wissen ob es da auch prem oder anderes gibt. Und wo bekomme ich diese codes die man im ingame shop einlösen kann.
Hallo liebe com, ich spiele seit neustem auch CA EU und würde gerne wissen ob es da auch prem oder anderes gibt. Und wo bekomme ich diese codes die man im ingame shop einlösen kann.
Mfg hallo126
premium.. Naja du kannst mit echtem Geld dir NX kaufen und damit "premium" Waffen/Ausrüstung kaufen. Die codes bekommst du wenn du z.B. eine Paysafe Card holst.
Paysafecards kannst du dir an der Tankstelle holen 10€, 20€, 25€ und 50€.
Eine perm. Waffe (Sturmgewehr würde ich mir am anfang kaufen) kostet 24,900 NX das heißt 24,90€. Am Anfang würde ich dir als perm. M416 CQB oder UMP45 emphelen. Eine perm. Sniper kostet 29,900NX das entspricht 29,90€. Shoutgun kostet 19,900 NX.
Paysafecards kannst du dir an der Tankstelle holen 10€, 20€, 25€ und 50€.
Eine perm. Waffe (Sturmgewehr würde ich mir am anfang kaufen) kostet 24,900 NX das heißt 24,90€. Am Anfang würde ich dir als perm. M416 CQB oder UMP45 emphelen. Eine perm. Sniper kostet 29,900NX das entspricht 29,90€. Shoutgun kostet 19,900 NX.
Er muss doch nicht gleich eine perma kaufen
Such dir einfach mal ein paar Waffen, aus, die dir gefallen und mit denen du gut bist, dann vll testen und dann erst perma =)
Hilfe bei den GM codes / und Fertigkeiten 05/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo>
Lieber user und Community
Ich hab eine Wichtige frage an euch zu dem Thema Gm Codes und Fertigkeiten, unswar würde ich gerne wissen wie der Code für die "combe" fertigkeit ist
zb: /setskillother ... 2 < | /setsk ... 2
die ... für combo weiß ich nicht hab sie auch hier nicht gefunden weiß sie jemand?
Die Nächste frage wäre auf meinem P server sind die Fertigkeiten nun auf m 125 und m 300 usw kann man das irgendiwe beheben hat da jemand ne idee? (Man kann die fertigkeiten...
HILFEEE Brauche hilfe bei den GM codes 07/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo,
ich habe ein kleines Pro
Ich bin jetzt letzen auf einen neuen server GM geworden und
wollte dan ein item + 10 machen
so ging das ja eig /ci "Bloody Sword" 5 20 10
Also bei meinem letzten ging das so jetzt kommt da immer
von toms antihack eine fehlermeldung was soll ich jetzt tuhen !?
[Hilfe]S4 CE Codes 06/17/2010 - S4 League - 6 Replies Hallo E*Pvpers Member
wie findet man S4 league hack addressen herraus wie z.b cutspeed oder normaler speed hack ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Captha Codes Hilfe 08/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo freunde !
Löst den folgenden Code, bitten wir Sie?
Ich warte auf Ihre Hilfe.
http://img80.imageshack.us/img80/4915/captha.png
Brauche Hilfe bei Entry Codes 07/05/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Ich hab nen eigenen WoW Server und wollte eigentlich jetz 'n paar Sachen erstellen auf wow-v.com, aber ich find einfach keine Display IDs!!:(
(Display IDs sind so zusagen die Models)
Kann mir jemand ein paar Seiten sagen wo man die Display IDs kriegt:confused: