Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Grafiker :)

Discussion on [SUCHE] Grafiker :) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Question [SUCHE] Grafiker :)

Liebe Community

Wir wollten bald ein Projekt starten, und ich suche noch einen Grafiker für
Wallpapers/banners.

Wozu genau, dass verrate ich euch per pn

Vll hat ja wer Lust mitzuhelfen!

Mfg torschuss1
torschuss1 is offline  
Old 05/16/2011, 14:53   #2

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
#closed

Warum verrate ich euch via PN.
Real~Life is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker
04/21/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie im Titel suche ich ein Grafiker. Was er für mich machen sollte. Ein Header für mein Flyff Level Dienst. Push Booten. Feedback header. usw. Meine gegenleistung.
Suche Designer/ Grafiker
04/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bräuchte jemanden der sich mit Fotos sehr gut auskennt, vielleicht sogar Grafiker ist! Ich hab für ein Projekt Fotos gemacht und die würde ich gerne ein wenig bearbeiten, hab davon aber echt überhaupt keine ahnung! DIe Bilder müssten nur kurz ein wenig verändert werden keine lange aufgabe. Über bezahlung bitte per pm. Das wären so ungefähr 5 Bilder Mit freundlichen Grüßen Hendrik
suche hp grafiker
02/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
hi suche homepage grafiker der Grafik und Shop template erstellen kann. bite egold
SUCHE GRAFIKER FÜR LOGO ETC!!!!!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAY LEUTE, ICH SUCHE nen geschickten grafiker, der mir ein logo entwirft und evtl auch noch andre sachen macht!! bitte meldet euch per pn bei mir! vorraussetzung wäre n gutes grafikprogramm wie adobe photoshop oder ähnliches! als belohnung erhält derjenige startboni auf unserem server, wenn er eröffnet wird! ;)
Suche Grafiker
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich mal so ziemlich alles entbugt habe wollte ich neue Waffen implementieren Klappt auch alles ganz wunderbar sie haben Werte machen DMG nur leider muss ich Bilder von vorhandenen Waffen nehmen weil ich mich mitt CS4 usw ned auskenne Suche also einen Der mir da Bilder machen könnte Bräuchte Bilder von Einhand Waffen, Zweihand Waffen usw

All times are GMT +1. The time now is 10:49.