eine frage an alle, und zwar hab ich ein problem mit dem neuen event.. hab jetzt 89 kill und sollte eigentlich bei 90 kills 7 tage javelin bekommen, aber der kill zähler bleibt bei 89 kills stehen und es kommt immer eine meldung in der steht das mein inventar angeblich voll sein soll was aber nicht der fall ist da ich nur 7 items im inventar habe.. nun was sagt ihr dazu, hatte jemand schon das gleiche problem?, wie löst man es?
PS: meint ihr es hat irgendwas damit zu tun weil ich schon 436 tage javelin habe?
Ich musste 302 Tage Javelin löschen dann gings..at Black Kentaro..
Übersetzt: Lösch deine Javelin wenn du noch Tac-15 und so willst
omg sowas hab ich mir schon gedacht.. ist ja nicht so das die javelin mir viel wert ist aber das ist mal wieder so eine typische assoziale g1 aktion..
jetzt lösch ich die javelin aus prinzip nicht
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.) 04/15/2011 - WarRock - 42 Replies Yo e*pvp Community!
Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:
Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert.
Was auf jeden Fall noch kommen soll:
Neue Waffen und Maps
Umfangreiche Bugfixes
Angleichung an die koreanische/japanische Version um...