Anstatt einfach ein Thread zu stickien muss der "King" mal wieder selber ein Thread aufmachen -.-'
Quote:
Originally Posted by Real~Life
Er meinte er könnte seinen Thread erst am Montag mit Informationsmaterial
füllen, bis dahin wären schon zig weitere Threads zu dem Thema aufgemacht worden und sein Thread hätte seine Wirkung verfehlt.
Ich hatte die Wahl zw. ****'s Thread, Meeow's Thread, noch einem anderen Thread.
Dadurch kam ich auf die Idee alle drei zu verknüpfen und jegliche Informations-
quellen im Thread zu erwähnen und wie euch sicherlich aufgefallen ist,
wurde kein weiterer Info/Sammel/Diskussions - Thread zu dem Thema seit der
Eröffnung dieses Threads (bis eben) mehr geposted, somit hat dieser Thread sein Ziel erreicht.
Meinen Thread closen und dann deinen eigenen Chapter 3 Thread eröffenen
Du hast in deinem Thread geschrieben, dass du dort erst am Montag informationen posten könntest vondaher wäre es sinnlos gewesen deinen zu sticken, da er weder Informationsmaterial, noch anderen informativen Anhang enthalten hätte. Bis Montag hätte es hundert weitere Chapter 3 Threads gegeben.
Du hast in deinem Thread geschrieben, dass du dort erst am Montag informationen posten könntest vondaher wäre es sinnlos gewesen deinen zu sticken, da er weder Informationsmaterial, noch anderen informativen Anhang enthalten hätte. Bis Montag hätte es hundert weitere Chapter 3 Threads gegeben.
Dass müsste aber bedeuten, wenn der Thread gefüllt ist müsste er wieder geöffnet werden. Ich habe meinen zu erst erstellt und es ist nicht fair ihn einfach zu closen und einen anderen zu eröffenen.
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.) 04/15/2011 - WarRock - 42 Replies Yo e*pvp Community!
Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:
Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert.
Was auf jeden Fall noch kommen soll:
Neue Waffen und Maps
Umfangreiche Bugfixes
Angleichung an die koreanische/japanische Version um...