Hey wollte mal paar waffen modden aber immer wenn ich sie modde und dann mit der orginal datei vertausche sind sie weiß -.-
kann mir ein erfahren moder sagen wie ich das weiß wegbekommen kann
???????
Ich bin zwar kein modder oder ähnliches aber ich glaube man muss die in 1st weapons und 3rd weapons ändern also in den ordnern moden... aber so genau weiß ich es nicht sry...
von anderen die mods gehn perfekt nur meine nicht -.-
und die mods von mir haben nur z.B. 243 KB und die orginal datei um die 350 KB liegt das an dem ?
Waffen Modden Problem 04/05/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo ich hab jez bestimmt schon 10 mal versucht zu modden^^
Ich habe alles wie geschrieben Ich geh auf C:Programme/Gamersfirst/warrock/texture/Weapon/1st weapon
Und such mir die waffe aus.
Dann öffne ich dir waffe mit paint.net^^
Dann gehe ich wieder auf C:Programme/gamersfirst/warrock/texture/1stweapon
Und such mir die gleiche waffe wieder aus.
Dann füge ich ebene3 dazu und tu bilder trauf wen ich fertig bin lösch ich die mittlere ebene (bs. famas.dds ebene) dann stell ich die...
Waffen Modden Problem.- 04/04/2011 - WarRock - 6 Replies Hey,
Habe ein Problem.
Ich wollte eben auch einmal versuchen zu Modden. Habe eine K1 in Paint.net geöffnet.
Habe dann ne' neue Ebene erstellt und auf der neuen Ebene mal aus Fun rumgekritzelt (Der Hintergrund war aber noch die K1).
Dann habe ich die Ebene mit dem Hintergrund zusammengefügt und als .dds oder .dss (Wie auch immer,so wie die Datei vorher aus war)..
Dann habe ich sie in den Wr Ordner getan,wo sie reingehört und überschrieben dies das.
Waffen Modden !? 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho Com
wollte fragen wie mann die affen moden kann weil wenn ich sie mit paint.net öffne sind sie nicht da und mit photoshop gehts auch nicht.
was tun?
mfg der toast
Waffen modden 07/06/2010 - CrossFire - 10 Replies Hallo Forum!
Meine Frage ist, wie man Waffen modden kann und was eig modden bedeutet.
Waffen Modden Wow 07/18/2008 - World of Warcraft - 2 Replies jo hi-
also das Waffen modden an sich is ja durch xvi32 oder warcraftstudios kein problem- nur hab ich eine frage und hoffe dsa jmd mir helfen kann- ist es möglich zum beispiel eine faustwaffe so zu modden das sie gemoddet wo anders getragen wird? wenn man eine faustwaffe wieder wegsteckt ist sie ja beim laufen, fliegen etc nicht zu sehen- auch wenn sie gemoddet sind zum beispiel zu den warglaives- ist es i.wie möglich sie so zu modden das sie auf dem rücken getragen werden oder so? wär nett...