Waffen modden 07/06/2010 - CrossFire - 10 Replies Hallo Forum!
Meine Frage ist, wie man Waffen modden kann und was eig modden bedeutet.
Waffen Modden ? 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies in welcher pack datei find ich wo man waffen verändern kann (zb wenn man hat nymphie gelb ist usw)
soweit ich weis bringt icon nur wie es im invi aussieht
pls hilfe
waffen modden.... 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also folgendes, ich suche einen VERSTÄNDLICHES how to zuum waffen modden, nicht rüssis oder skills modden das kann ja eh schon jeder, finde nur unverständlichen schei* .. wäre halt ma ganz nett würde dan in den nächsten tagen mich voll dranhängen und dan auch mal rienstellen. nunja danke schonmal im vorraus
mfg
Waffen Modden WoW 07/19/2008 - World of Warcraft - 2 Replies jo hi-
also das Waffen modden an sich is ja durch xvi32 oder warcraftstudios kein problem- nur hab ich eine frage und hoffe dsa jmd mir helfen kann- ist es möglich zum beispiel eine faustwaffe so zu modden das sie gemoddet wo anders getragen wird? wenn man eine faustwaffe wieder wegsteckt ist sie ja beim laufen, fliegen etc nicht zu sehen- auch wenn sie gemoddet sind zum beispiel zu den warglaives- ist es i.wie möglich sie so zu modden das sie auf dem rücken getragen werden oder so? wär nett...
Waffen Modden Wow 07/18/2008 - World of Warcraft - 2 Replies jo hi-
also das Waffen modden an sich is ja durch xvi32 oder warcraftstudios kein problem- nur hab ich eine frage und hoffe dsa jmd mir helfen kann- ist es möglich zum beispiel eine faustwaffe so zu modden das sie gemoddet wo anders getragen wird? wenn man eine faustwaffe wieder wegsteckt ist sie ja beim laufen, fliegen etc nicht zu sehen- auch wenn sie gemoddet sind zum beispiel zu den warglaives- ist es i.wie möglich sie so zu modden das sie auf dem rücken getragen werden oder so? wär nett...