Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Modden Problem

Discussion on Waffen Modden Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 266
Waffen Modden Problem

Hallo ich hab jez bestimmt schon 10 mal versucht zu modden^^
Ich habe alles wie geschrieben Ich geh auf C:Programme/Gamersfirst/warrock/texture/Weapon/1stweapon
Und such mir die waffe aus.
Dann öffne ich dir waffe mit paint.net^^
Dann gehe ich wieder auf C:Programme/gamersfirst/warrock/texture/1stweapon
Und such mir die gleiche waffe wieder aus.
Dann füge ich ebene3 dazu und tu bilder trauf wen ich fertig bin lösch ich die mittlere ebene (bs. famas.dds ebene) dann stell ich die drehfähigkeit wie beschrieben auf 60 ein. Dann speicher ich es und zurück in den ordner
C:Programme/Gamersfirst/warrock/Texture/weapon/1stweapon

Aber wen ich dann in warrock bin ist die waffe grau.
Was mache ich falsch ?
lolmary2 is offline  
Old 04/05/2011, 15:42   #2

Received Thanks: 5,066
dann musst du die ebenen richtig zusammenfassen auf eine.
theit123. is offline  
Old 04/05/2011, 15:43   #3

Received Thanks: 266
wie soll des gehen ?
lolmary2 is offline  
Old 04/05/2011, 15:46   #4

Received Thanks: 5,066
also beim fenster der eben gibts so ne funktion die heißt " ebenen zusammenfügen "

sind 2 quadrate mit nem pfeil das symbol.
theit123. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen Modden Problem.-
04/04/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey, Habe ein Problem. Ich wollte eben auch einmal versuchen zu Modden. Habe eine K1 in Paint.net geöffnet. Habe dann ne' neue Ebene erstellt und auf der neuen Ebene mal aus Fun rumgekritzelt (Der Hintergrund war aber noch die K1). Dann habe ich die Ebene mit dem Hintergrund zusammengefügt und als .dds oder .dss (Wie auch immer,so wie die Datei vorher aus war).. Dann habe ich sie in den Wr Ordner getan,wo sie reingehört und überschrieben dies das.
Waffen modden
07/06/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo Forum! Meine Frage ist, wie man Waffen modden kann und was eig modden bedeutet.
Waffen 3D modden??
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, ich hab da mal ne frage also man kann ja mit photoshop/paint.net waffen so "halb" modden also nur farbe eig. soweit ich weiß mehr net/oder ich kanns net also ich möcht das das so in 3D/oder so ähnlich gezeigt wird damit ich waffen so richtig modden kann. weil sonst werden die ja einfach so "2D" gezeigt so auf schwarzem untergrund und ich wolte wisen wie man das "3D" hinbekommt oder ob man da ein programm bekommt und ihr mir da denn dafür ein link geben könntet!! wenn man das net...
Waffen etc, modden
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, ich hab da ma ne frage. also wie kommt man an die "Bilddatein" von den waffen etc. ran?? mus man da mit dem file extractor i-was entpacken??
Waffen Modden ?
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
in welcher pack datei find ich wo man waffen verändern kann (zb wenn man hat nymphie gelb ist usw) soweit ich weis bringt icon nur wie es im invi aussieht pls hilfe

All times are GMT +1. The time now is 23:29.