Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Neuinstallation

Discussion on Warrock Neuinstallation within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Warrock Neuinstallation

Ich habe Warrock neu installiert und jetzt ist alles Englisch. Wo kann ich das auf deutsch ändern?
Marcel0607 is offline  
Old 05/06/2011, 21:25   #2

Received Thanks: 352
Beim Launcher unten
Securo' is offline  
Old 05/07/2011, 11:14   #3

.Sin0ne's Avatar

The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 3,149

Also das sus Besser Verstehst !

#Closerequest
.Sin0ne is offline  
Old 05/07/2011, 11:16   #4

elite*gold: 124
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by sin0ne² View Post

Also das sus Besser Verstehst !

#Closerequest

Ein Closerquest darf nicht einfach abgeschickt werden , ohne das der Thread ersteller sagt " Ah okey nun gehts " oder so ähnliches & du Guard...? *Hust* Naja.
._SiX™ is offline  
Old 05/07/2011, 12:10   #5

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by ._SiX™ View Post
Ein Closerquest darf nicht einfach abgeschickt werden , ohne das der Thread ersteller sagt " Ah okey nun gehts " oder so ähnliches & du Guard...? *Hust* Naja.
gott.
man kann auch übertreiben.
in dem fall ist doch das problem gelöst, außer er schreibt iwie " hää kapier ich nicht" oder so.
was hier nicht der fall ist, also ist das clrq vollkommen ok
dirtyownzz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]WarRock laggt nach Neuinstallation!
12/25/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute! Ich hatte das probelm mit dieser fehlermeldung: "ERROR: cannot find exute file!". daraufhin habe ich Warrock Neuinstalliert! Als ich es dann gestartet habe ist mir sofort aufgefallen, das die grafik etwas anderst ist! Es gab ja mal ein Update mit licht einfällen und schatten usw. und das war nicht vorhanden! UND es laggt sehr!
Warrock Patcht nich nach Neuinstallation..
12/14/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo Leute, Also mein Problem steht oben !!! Helft mir pls! Habe schon mehrmals neuinstalliert neu gedwonloadet.. Skype : apfelspawn
DB Sicher ? [Server-neuinstallation]
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HEY! ich will meinen server (wegen massiven problemen) neu installieren! ich habe gelesen ich soll aus filezilla in : var/db/ mysql und usr/rain/channel/share_data/locale/ hongkong runterladen und auf dem desktop platzieren. und nach der neuinstallation der servers wieder per filezilla einfügen... da wurde mir ersprochen das accounts und maps erhalten bleiben... und jetzt kommt meine frage! wird dann meine db auch erhalten bleiben? also shop_item item_proto
Neuinstallation problem!!!!!!
12/05/2009 - Technical Support - 1 Replies
hey ich hab dieses problem hier wenn ich Combat Arms installiern will kommt diese fehlermeldung http://www.dathy.de/upload/12600184067447.jpg hat jemand eine loesung fuer mich?? waere echt nett
Wow bc nach neuinstallation von windows
05/19/2007 - Technical Support - 1 Replies
Also ich hab 2 Partitionen (c, d) auf c hab ich windows usw. auf d hab ich spiele und musik ... also letztens is mir mein windows kapput gegangen (windows Vista) dann hab ich partition c formatiert und hab windows neu raufgehauen und hab ja world of warcraft noch auf partition d so jetzt wollte ich wow tbc raufhauen und dann steht da sie benötigen world of warcraft. So jetzt wollte ich fragen ob ich wow tbc irgendwie anders installieren kann , ohne das normale wow neu zu installieren. hoffe...

All times are GMT +1. The time now is 18:29.