Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DB Sicher ? [Server-neuinstallation]

Discussion on DB Sicher ? [Server-neuinstallation] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

127.6.6.6's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 87
Question DB Sicher ? [Server-neuinstallation]

HEY!
ich will meinen server (wegen massiven problemen) neu installieren!
ich habe gelesen ich soll aus filezilla in : var/db/ mysql und usr/rain/channel/share_data/locale/ hongkong runterladen und auf dem desktop platzieren.
und nach der neuinstallation der servers
wieder per filezilla einfügen...
da wurde mir ersprochen das accounts und maps erhalten bleiben...
und jetzt kommt meine frage!
wird dann meine db auch erhalten bleiben?
also shop_item
item_proto
usw.
weil ich schon alles entbuggt habe.
bitte schnell antworten!
thx gibs im vorraus
127.6.6.6 is offline  
Old 05/28/2010, 23:14   #2

elite*gold: 156
Received Thanks: 464
yah wird , da mysql die db ist also alles in navicat. bleibt also
.Nguyen is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
db, installieren, neu, server, sichern

Similar Threads Similar Threads
Neuinstallation problem!!!!!!
12/05/2009 - Technical Support - 1 Replies
hey ich hab dieses problem hier wenn ich Combat Arms installiern will kommt diese fehlermeldung http://www.dathy.de/upload/12600184067447.jpg hat jemand eine loesung fuer mich?? waere echt nett
PC kaputt , Neuinstallation geht nicht
01/05/2009 - Technical Support - 8 Replies
Huhu e*pvp'ler Ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zugelegt, der jetzt leider wieder seinen Geist aufgibt^^. Ich werde ersteinmal versuchen Chronlogisch die Fehler darzustellen. Erst einmal zur Hardware & Software Prozessor : Intel Core 2 Quad Q9550 (4x2.83 GHz) Grafikkarte : nVidia Geforce 9800 GT 1024 MB
Wow bc nach neuinstallation von windows
05/19/2007 - Technical Support - 1 Replies
Also ich hab 2 Partitionen (c, d) auf c hab ich windows usw. auf d hab ich spiele und musik ... also letztens is mir mein windows kapput gegangen (windows Vista) dann hab ich partition c formatiert und hab windows neu raufgehauen und hab ja world of warcraft noch auf partition d so jetzt wollte ich wow tbc raufhauen und dann steht da sie benötigen world of warcraft. So jetzt wollte ich fragen ob ich wow tbc irgendwie anders installieren kann , ohne das normale wow neu zu installieren. hoffe...
Problem nach neuinstallation
01/05/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
hallo! hab den pc neu installiert! und auch wow! ich hab die version 1.9..4 auf CDs und installiert! dann patch 1.12 und dann von wow den patch auf 2.0.1 ziehen lassen! jetzt hab ich das problem das er sich ned einloggen will! http://img408.imageshack.us/img408/6581/problemvr 9.jpg erst kommt des so ca 20 secs
Neuinstallation ohne neu patch donwloaden
07/17/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hi all, seid dem patch lagt mein wow total voher immer um die 50-60 fps nachm patch 20-40 in sw ect kaum begehbar (übetrieben ;) ) und deswegen will ich jetzt wow neu installieren aber ohne den ganzen patch kann ich dne irgend wie sichern???

All times are GMT +1. The time now is 11:29.